aXwin
Freizeitschrauber(in)
Hallo, suche noch einen Ramriegel mit 512 MB DDR speicher. Sollte nen 400er sein wenn langsamer auch nicht unbedingt so schlimm. Einfach mal alles anbieten was ihr noch so habt.
Wichtig ist nur das es 1 Modul ist da ich insgesamt nur 2 Bänke zur verfügung habe.
Danke schonmal für eure Angebote!
Wichtig ist nur das es 1 Modul ist da ich insgesamt nur 2 Bänke zur verfügung habe.
Danke schonmal für eure Angebote!
Die laufen noch einwandfrei.