• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 4GB DDR2-Arbeitsspeicher

leboga

PC-Selbstbauer(in)
Nabend,

ich suche wie im Titel bereits gesagt 4GB DDR2-Arbeitsspeicher.
Dabei wäre mir wichtig dass es ein 2x2GB Kit ist. Der Takt und die
Latenzen sind mir eigentlich egal.
Wollte maximal so 35-40€ inkl. Versand ausgeben.

Mfg. leboga:)
 
Ne sry das hatte ich ne Zeit lang aber leider kam mein Mobo damit nich tso zurecht. Darum suche ich halt nach 2x2GB;)
 
Doch ich hätte schon noch Ram rumliegen, bin mir nur noch nicht sicher welchen ich verkaufen werde,
habe 2x2Gb DDR2-800 TakeMS
und 2x2Gb DDR2-1100 OCZ Platinum,

bin auf der suche nach nem AM2/Am2+/Am3 Prozzessor,
wenn du einen hättest könnten wir nen Tausch machen (+Zuzahlung oder so)
Ansonsten muss ich noch warten bis ich einen Prozzessor habe, dann entscheide ich mich was ich verkaufe...

Aber wahrscheinlich verkaufe ich die DDR2-1100, da kann ich dir höchstens 50€ inkl. anbieten,
melde dich einfach mal bei mir...
 
Zurück