• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 478er Mainboard und DDR1-Ram

zwergi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Community,

ich suche ein Mainboard mit dem 478er Sockel. Desweiteren sollte das Mainboard DDR I bis PC3200 unterstützen :)
Es könnte von mir aus AGP oder PCIe sein oder auch beides zusammen haben aber sollte trotzdem recht günstig sein ;)

Also ich warte auf eure Vorschlage und Angebote =)
 
AW: [S] 478er Mainboard

Hätte nen ASUS Mainboard mit Rambus ram (dürften 1GB) sein. Könnte es dir für 50 Euro überlassen.
 
Hi,

ich hätte noch ein asus Baord hier, da passen 2 module ddr oder sd ram drauf, hat agp.

2 256er, oder 512er könnte ich auch noch bieten, sowie einige P4's.

GRüße
Axel
 
hab nochmal im Keller gesucht: MSI Board Sockel 478, falls du noch interessiert bist :) 40 Euro inkl. Versand. Bilder kann ich nachliefern.
 
ich hab ein gigabyte P4 Titan mit 875P chipsatz, dazu insg. 5 mal 512 mb ram [gut, das board hat nur 4 plätze^^], jeweils DDR1 400er riegel... zu dem mainbaord gäbe es auch noch einen P4 mit 2,4 Ghz, aber der wird dich nicht interessieren ;)
brauchst du was davon, wenn ja, was ? einfach ne PN..

cu
 
Zurück