• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 4 GB DDR3 RAM, Sata-Festplatte, SSD Einbaurahmen, XBox360- und Wii-Spiele

AW: [S] CPU Sockel 775, Spawakühlkörper, externe Festplatte, Wii-Spiele

Okay dann geht die CPU für 25 Eur inkl Luftpolsterbrief DHL an Dich. Die Daten kommen umgehend per PN.
 
AW: [S] CPU Sockel 775, Spawakühlkörper, externe Festplatte, Wii-Spiele

E4500
hatte den zum Benchen auf 3.7 GHz, liegt seitdem hier so rum....
 
AW: [S] CPU Sockel 775, Spawakühlkörper, externe Festplatte, Wii-Spiele

Wie joooo, was ist mit der CPU? Oder hat sich det erledigt?
 
AW: [S] CPU Sockel 775, Spawakühlkörper, externe Festplatte, Wii-Spiele

Core 2 Duo E6400 B2 Stepping 40 exkl

Hätte auch eine 250 GB plus ein Sharkoon Rapid-Case mit USB und eSATA.
 
AW: [S] CPU Sockel 775, Spawakühlkörper, externe Festplatte, Wii-Spiele

E6850, läuft mit 0.1V mehr vcore auch auf 3.4, ab 3.6 hatte ich keine lust mehr takterhöhung und hab das ding auch die letzen anderthalb jahre nur auf standardtakt betrieben.

boxedkühler kann ich beilegen
 
AW: [S] CPU Sockel 775, Spawakühlkörper, externe Festplatte, Wii-Spiele

Singlecores nimmst du nicht zufällig?

lg
 
AW: [S] SSD Einbaurahmen. Kühler GTX260 2 Zotac, externe Festplatte, PC- und Wii-Spiele

ich hätte auch noch ein paar spiele anzubieten. dirt 1, test drive unlimited, mdk 1+2, burnout paradise, 007 nightfire und lego alpha team. vielleicht spricht Dir ja was zu... :-)
 
AW: [S] Sata-Festplatte, SSD Einbaurahmen, PC- und Wii-Spiele

Eine Samsung 3,5" 160GB SATA (Modell poste ich nachher und HDTune kann ich posten, wenn ersthaftes Interesse, da ich sie einbauen muss)
25,- inkl Hermes
 
AW: [S] Sata-Festplatte, SSD Einbaurahmen, PC- und Wii-Spiele

die 160er Platte ist mir zu teuer...


lass ma Preise hören und was für Spiele??
 
Zurück