• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 4 GB DDR3 RAM, Sata-Festplatte, SSD Einbaurahmen, XBox360- und Wii-Spiele

AW: [S]775 CPU, Sata-Festplatte, SSD Einbaurahmen, PC- und Wii-Spiele

Hey Walter,

ich habe hier noch einen E8400, den ich nicht mehr brauche. Gekauft wurde der ziemlich genau vor zwei Jahren, Rechnung habe ich zwar aber Garantie ist jetzt vor ein paar Tagen abgelaufen.
Die CPU funktioniert aber tadellos. Ich habe sie vor ca. einem Jahr von einem Nachbarn bekommen und seitdem kaum benutzt (da ich eigentlich einen Q9550 habe), sie war nur dazu da, um in SuperPi die 10s zu knacken.
Daher habe ich auch nur ein paar Tests mit OC gemacht, wobei sich zeigte, dass die CPU in der Hinsicht echt ein Goldschatz ist ^^ 4.5GHz liefen bei mir bei 1.35V ohne Fehler, 4.3GHz bei 1.27V. 50% OC innerhalb der Intel Spezifikation von der Spannung her!

Die CPU ist im E0 Stepping und wurde mit Wakü gekühlt, wurde also nie zu heiß.

Hab mal nen kurzen Prime-Test und nen CPU-Z Screen angehängt.

Preislich hatte ich mir so etwa 85€ inkl. vorgestellt.
 
AW: [S]775 CPU, Sata-Festplatte, SSD Einbaurahmen, PC- und Wii-Spiele

Für den gleichen Preis wie Masterchief, nur excl, biete ich dir einen Q6600 an, der 3,4 GHZ bei 1,34v läuft, lief aber fast immer auf 2,4 ghz bei 1,1v.
 
AW: [S]Board Sockel 1156, Sata-Festplatte, SSD Einbaurahmen, PC- und Wii-Spiele

ich hätte evtl ein ASUS P7P55D, P55 Sockel 1156 abzugeben, rechnung von oktober 2009 vorhanden. was würdest du dir da preislich vorstellen?
 
AW: [S]Board Sockel 1156, Sata-Festplatte, SSD Einbaurahmen, PC- und Wii-Spiele

achso, bitte Angebote direkt mit Preisvorstellung eurerseits...

sag was zum Preis....
 
AW: [S]Board Sockel 1156, Sata-Festplatte, SSD Einbaurahmen, PC- und Wii-Spiele

dann sag doch mal bitte deine preisvorstellung. ich hatte dich ja zuerst gefragt, aber du wolltest erst meine hören... ;-)
 
AW: [S]4 GB DDR3 RAM, Sata-Festplatte, SSD Einbaurahmen, PC- und Wii-Spiele

4gb g.skill ecos 1800 @ 1,4v kannst du nicht gebrauchen für 95 excl. ?
 
AW: [S]4 GB DDR3 RAM, AM3 Board, Sata-Festplatte, SSD Einbaurahmen, PC- und Wii-Spiele

Du suchst ein PC Game?
Wie wärs mit Unreal Tournament 3 in der Limited Collectors Edition mit Steelcase, Bonus DVD und Art Book?
Zustand sehr gut, nur wenig gespielt, Key wurde aber schon online registriert.
Preislich... verhandlungssache, gibt es halt nicht mehr zu kaufen in dieser Edition ;D
 
AW: [S]4 GB DDR3 RAM, AM3 Board, Sata-Festplatte, SSD Einbaurahmen, PC- und Wii-Spiele

Ist ACC zwingend erforderlich?
Ich hätte nämlich ein Gigabyte MA790XT-UD4P anzubieten.
 
AW: [S]Kühler GTX 260, 4 GB DDR3 RAM, Sata-Festplatte, SSD Einbaurahmen, PC-, XBox- und Wii-Spiele

hi

hätte ein ... naja ... nicht besonders grossartiges game,
darum würd ich es dir lediglich für die portoersattung zukommen lassen.
"eishockey manager 2009" wäre dann irgendwas um die 2,10€
falls du interesse hast. (mich hat das game nicht gerade vom sessel geworfen)

edit
http://extreme.pcgameshardware.de/v...-sd-karte-eishockey-man-2009-audio-kabel.html
 
Zurück