• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 4 GB DDR3 RAM, Sata-Festplatte, SSD Einbaurahmen, XBox360- und Wii-Spiele

AW: [S]4GB DDR3 RAM und CPU Sockel 775

Hätte einen super E7200 für dich! Hat ne Top Batch und bleibt auch gut kühl!

Mit OVP und boxed 45€ exkl.

MFG
 
AW: [S]4GB DDR3 RAM und CPU Sockel 775

Wie wäre ein Set aus:
4x2GB G.Skill Rip Saws 1600er.
170€ incl.
 
AW: [S]4GB DDR3 RAM und CPU Sockel 775

Guten Morgen!

Hätte hier für dich einen Q9400 4 x 2,67 GhZ, ca ein Jahr alt, läuft einwandfrei! Sogar noch mit original Boxed Lüfter. NP ca 180 Euro

Für dich zu 120 Euro VHB.

Klingt gut oder? ;)
 
AW: [S] CPU Sockel 775 und Sockel 775 Board

Hi,
ich hab ein Gigabyte P35-DS3L für 37€ inkl. Versand als Päckchen abzugeben. Das Board lief mit einem Q6600.
Passenden RAM gäbs auch dazu...

Verkaufs-Thread

Mfg .::ASDF::.
 
AW: [S] CPU Sockel 775 und Sockel 775 Board

Ich hab einen E5300, Boxed OVP Rechnung von diesem jahr. Für 40€ inkl. ist er deiner. Siehe hier
 
AW: [S] CPU Sockel 775, Spawakühlkörper, externe Festplatte, Wii-Spiele

Hab einen E6300 hier, der seinen ursprünglichen Einsatz im Office-PC leider nie angetreten hat (wer ahnt auch dass das Board noch nicht Conroe-kompatibel war :D). Hättest du da Interesse?

Ich bin Zweitbesitzer, habe die CPU nur einmal auf Funktion getestet, das wars.
 
Zurück