• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 4 Computer/Einzelteile für meine LANarea.

seppo1887

PC-Selbstbauer(in)

moin moin.

Ich bin auf der suche nach kompletten PCs oder Einzelteilen für meine LANarea die in der neuen Wohnung entstehen soll.

Ich suche Sachen aller 8800,9800gtx/s 4850/4870 und Prozessoren wie Core2Duo usw. Billig halt.

LoL ist das anspruchsvollste Spiel was gespielt wird :D sonst eher WC3 usw.

MFG

Sebastian

AW: [S] 4 Computer/Einzelteile für meine LANarea.

Also ich könnte dir von meinem 2.t PC 2x XFX 4870 1GB anbieten, die ich irgendwann mal durch 2x 7850 ersetzen wollte (Falls das Board die problemlos frisst:ugly:). Das Netzteil von dem könnte ich dir ebenfalls anbieten, falls auch benötigt. Es ist ein Thermaltake 750W mit kompletten Kabelmanagement.

Was würdest du mir dafür geben?

4870 ist ja schon voll overpowerd xD und das netzteil könnte ih für alle rechner gleichzeitig nutzen :D da ich eigentlich auf suche naxh billiger Hardware bin kann ich dir nur 30euro für die 4870 geben.

Naja, falls du Netzteile brauchst, könnte ich dir noch weit ältere und "billigere" andrehen, die dann wohl eher in dein Leistungsbereich passen. :D

Die 4870 hatte ich dir deswegen angeboten, weil du ja danach konkret gesucht hattest.

Also ich kann dir bieten:
Ne Asus 5770 CuCore,
Ein paar Lüfter 120mm oder 92mm,
Ein Seasonic M12-II 520 Watt,
Ne Tastatur (Razer Lycosa Mirror oder ne G11),
Ne Maus (Razer diamondback),
Eine 10/100 Netzwerkkarte,
Müsste mal im Keller nachsehen, ob da noch IDE Laufwerke oder Floppys sind^^

Interesse an bestimmten Sachen, dann gibts nen Bundlepreis ;)
Und wenn du genug dafür hergibst, hätte ich einen Komplett PC von HP mit nem Athlon X2, PCIe Singleslot frei, glaube 3GB Ram und neuem FSP Netzteil.

Das sollte 3850 und 3870 sein sry. Wenn hätte ich Interesse an der Graka, Lüftern (120) und dem Netzteil. Und an den Ide Festplatten und der Rechner hört sich auch gut an.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du was kleines suchst kannste gerne mal in meinem verkaufsthread gucken

da ist leider nix für mich dabei. dadurch das alle echner in den Schreibtisch kommen, ist mir die größe egal

Powercolor 4850. WP erneuert und lüfter gereinigt.
20 + versand?

RAM und Festplatten erstmal nicht da ich wahrscheinlich von nem Freund einiges bekommen könnte sorry.

Nen Celeron E1400 2x 2GHz für 6€ inkl.?

Der ist für nen 775 board oder. Wenn ja ist er gekauft. Sollte ja reichen für LoL

Was hälst du von einem Komplettsystem von mir selbst gebaut aus Teilen die ich noch hatte ??

Hardware-Anriss:

Athlon X² 6000+, Radeon HD5670 1GB, 4GB RAM usw.

90€ + Versand könnte ich dir da anbieten :daumen:.

Ich habe hier :
Gehäuse ( blue watercooled Neos )
2x2GB Ram OCZ Reaper DDR2 800
G500 Maus
nen TFT 1280x1024
Tastatur von Microsoft & eine von Logitech. Funktionieren super :)!

Könnt ich dir billig geben :)

Also wegen cpu gib mir nen tag und beim komplettsystem warte ich ja noch auf antwort.

Zurück