• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 4-8GiB DDR2, mind. 1066-1333 MHz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Explosiv

BIOS-Overclocker(in)
Hallo werte Community,

wie der Threadtitel schon sagt, suche ich 4-8 GiB DDR2 ab einer Geschwindigkeit 1066-1333MHz.
Es sollten mind. 4 GiB sein, bitte alles anbieten :daumen:.

MfG,
Explosiv
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier 4 gb g-skill tridennt ddr 2 1066er low voltage ram brauchen für 1066mhz nur 1,8v
ham noch 10 monate garantie

65 inkl mfg Alex vhb ^^
 
ich habe noch 4gig Mushkin DDR2 800 Ram, läuft aber auch mit DDR2 1066, einfach Multi und Spannung etwas erhöhen^^

60€ inkl?!?
 
Hallo! Erst mal Danke für Angebote :daumen:.

@chrisz84

Für 70,- bekomme ich die Kingston RAM nagelneu beim Händler meines Vertrauens ;-).


@SixpackRanger


Ehrlich gesagt: nichts, denn ich suche 2GiB-Module, die 1GiB-Module kann ich leider nicht gebrauchen und fallen somit raus.

Danke trotzdem für dein Angebot!

@totovo

800er-Module sind leider nicht das was ich suche, habe selbst schon mehr als genug davon, Danke :) !

@Mr.Ultimo

Geht noch was am Preis?

MfG,
Explosiv
 
OK, ich bestätige dann mal die Abwicklung mit Mr.Ultimo. und kaufe ihm für 60,- inkl., die 4GiB G-SKILL Trident DDR2-RAM ab.

Bitte noch einmal hier kurz bestätigen, den Rest dann per PM :).

MfG,
Explosiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, damit ist die Kaufabwicklung abgeschlossen und ich habe soeben das Geld überwiesen.
Thread kann geschlossen werden :).

MfG,
Explosiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück