• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 32GB DDR-4 SODIMM RAM PC-3200

AW: [S] Aquaero WaKü Pumpe, CPU Kühler und Zubehör

Wäre ein Thermalright Macho Direct etwas für dich, der passt auf AMD, zumindest bis AM3+

CPU Kühler hätte ich n Coolermaster HyperTX (fast unbenutzt, kommt in OVP) oder n Enermax ETS-T40fit (hat Benutzungsspuren, war schon auf diversen Sockeln im Einsatz, also schon öfters Montiert und wieder abgebaut). Wenn einer davon in Frage kommt, meld dich.

Sorry :hail: Leute,
ich meinte ein Wasserkühler für die CPU.
:wall:
Aber Danke für die Angebote.

Hi.

ich habe anzubieten.

"Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 360mm Radiator" mit Destiliertem Wasser nach dem Ausbau gereinigt und durchgespült.

Einen "Aquacomputer cuplex kryos NEXT 1156/1155/1151/1150, Nickel/Nickel" montagezubehör für Sockel 2011-3 vorhanden. (Montagezubehör für AMD oder Intel 115x kostet ca 11 Euro) hat leichte gebrauchsspuren an der Oberseite. Wurde von mir nach dem Ausbau gereinigt und wieder getestet.

habe noch divere Fittinge für Softtubing 10/13

Radi 50 Euro NP 83 Euro

CPU Kühler 40 Euro NP 90 Euro

Alles VB

Habe noch eine Aquaero 5 Pro hier. Hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert OVP und originales Zubehör müssten soweit ich das überblicken kann komplett sein. Bei Bedarf hätte ich auch noch einen farbwerk/poweradjust Einbaurahmen sowie ein neues Farbwerk mit 2 RGB LED Stripes.

Schau einfach mal bei mir im Thread vorbei, vll findest du ja noch mehr ;)

http://extreme.pcgameshardware.de/v...h-u14s-gamingmaeuse-mauspads-led-stripes.html

Zuletzt bearbeitet:

Hi.

ich habe anzubieten.

"Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 360mm Radiator" mit Destiliertem Wasser nach dem Ausbau gereinigt und durchgespült.

Einen "Aquacomputer cuplex kryos NEXT 1156/1155/1151/1150, Nickel/Nickel" montagezubehör für Sockel 2011-3 vorhanden. (Montagezubehör für AMD oder Intel 115x kostet ca 11 Euro) hat leichte gebrauchsspuren an der Oberseite. Wurde von mir nach dem Ausbau gereinigt und wieder getestet.

habe noch divere Fittinge für Softtubing 10/13

Radi 50 Euro NP 83 Euro

CPU Kühler 40 Euro NP 90 Euro

Alles VB

Ist der Preis mit Versand?
Ist das der Umrüstsatz?
Aqua Computer Webshop - Umrustsatz Sockel AM3+/AM3/FM2+/FM2 fur cuplex kryos NEXT 21692

Habe noch eine Aquaero 5 Pro hier. Hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert OVP und originales Zubehör müssten soweit ich das überblicken kann komplett sein. Bei Bedarf hätte ich auch noch einen farbwerk/poweradjust Einbaurahmen sowie ein neues Farbwerk mit 2 RGB LED Stripes.

Schau einfach mal bei mir im Thread vorbei, vll findest du ja noch mehr ;)

http://extreme.pcgameshardware.de/v...h-u14s-gamingmaeuse-mauspads-led-stripes.html

Ist der Preis Verhandlungsbasis oder Fix?

Ja das ist der umrüstsatz. Und Versand würde eigentlich noch dazu kommen.
Schlag mir was vor.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Mhhh 60€ inkl ist mir doch etwas wenig. 70€ inkl wären noch io.
Gut, an die 10€ soll es nicht scheitern. 70 sind gut. Gekauft.

Suchst du eine Pumpe mit AGB oben drauf bzw AGB wo die Pumpe inkludiert ist oder Pumpe und AGB?
Versteh ich leider nicht ganz wie du das genau meinst.
Falls nur AGB, haett ich vielleicht einen.
[V/T] EVGA 980 Hydrocopper, Aqualis, EVGAGTX770 (Watercool Heatkiller), Tank-O-Matic

Ja eine Pumpe wo oben das AGB oder vorne das AGB ist.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

ich habe noch:
eine D5 Pumpe inkl. Bitspowermod
AGB hab ich auch aber einzeln
einen Heatkiller CPU Kühler, brauchst aber glaube ich noch die anderen Adapter für AMD.

falls Interesse schreib mir einfach eine PM

Hi,

ich habe noch:
eine D5 Pumpe inkl. Bitspowermod
AGB hab ich auch aber einzeln
einen Heatkiller CPU Kühler, brauchst aber glaube ich noch die anderen Adapter für AMD.

falls Interesse schreib mir einfach eine PM
Preis und Ausstattung der D5?

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Zurück