• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 32GB DDR-4 SODIMM RAM PC-3200

AW: [S] Aquaero WaKü Pumpe, CPU Kühler und Zubehör

Hi,

suchst Du noch einen CPU Wasserkühler? Waere ein Eneramx Liqmax II 240 oder ein aelterer Corsair H70 beide mit AMD Halterungen von interesse?

Wenn ein 6er XT interessant wäre schau ich mal was alles vom Lieferumfang dabei ist und mache ein Angebot und Bilder.

Brauchst du auch Zubehör wie Durchflusssensor oder Inline Temperatursensor?

Hallo es gibt die Lüfter mit dazu, den hatte ich am Tower verschraubt.

Was für Lüfter? 120er oder 180er? Wie hattest du ihn verschraubt? Was stellst du dir Preislich vor?

Wenn ein 6er XT interessant wäre schau ich mal was alles vom Lieferumfang dabei ist und mache ein Angebot und Bilder.

Brauchst du auch Zubehör wie Durchflusssensor oder Inline Temperatursensor?

Durchflusssensor und Inline Temperatursensor habe ich schon, aber danke.
Was stellst du dir Preislich vor?

Hallo
es sind 120er Lüfter .
Ich hatte ihn durch die Rückwand vom Tower verschraubt, mit 4 Schrauben wo die Lüfter auch angeschraubt werden können. Ich dachte an 70€VB.

Ja mit Lüfter , Bilder mache ich gleich

hier die Bilder

20190420_135311.jpg 20190420_135336.jpg 20190420_135405.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage, was sind das für Lüfter, wegen Lautstärke, Leistungsaufnahme, Anlaufspannung und Maximale Drehzahl?

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Klingt sehr interessant, aber ich benötige noch von Nightfly die Aquaero, sonst wird das zu viel für meine Aquastream Ultimate.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Zurück