• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 3 Enermax Apollish 120, Crucial m4 64 GB, Microsoft SideWinder X4

Redbull0329

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo zusammen, Weihnachten ist vorbei, das neue Netzteil ist angeschlossen, die HD6950 DC II hat Platz genommen: Doch jetzt geht bei mir das Aufrüsten erst so richtig los :D

Gesucht werden unter anderem drei Enermax Apollish mit 120mm, nach Möglichkeit Apollish Vegas, aber gerne auch andere Modelle der Apollish Serie, nach Absprache auch gemoddete Exemplare.

Des weiteren eine Crucial m4 SSD 64GB

Und, zu guter Letzt eine Microsoft SideWinder X4 Gaming Tastatur.

Lasset die Vorschläge zu mir :P

Ich hätte 2 Blaue Enermaxx Apollish 120mm in OVP mit MDPC-X Sleeve in Titaniumgrau, beide für 25€ + Versand,schau einfach mal in meinen Verkaufsthread.

@Invidia:

Wie sieht das mit der Steuerungseinheit des Vegas aus: Kann man das Ding vom Lüfter abstöpseln und dann durch Gehäuseschlitze führen? Was willst du für den haben?

@Redbull. Das ist der normale Apollish. Kein Vegas. Hab den falschen Link rausgesucht -.-"

Es ist der hier:

ENERMAX.DE - Apollish
UCAP12-R|12cm Rot

Der hat einen ein und ausschalter für die LEDs und einen Temperaturfühler zum selbst regeln. Kann auch an eine Lüftersteuerung angeschlossen werden, aber dann muss der Temperaturfühler durchgeschnitten werden und die beiden Enden des Kabels miteinander verbunden werden.

Also ich hatte 4 davon in meinem Gehäuse und hatte die Fühler an RAM und an die Festplatten mittels filzstoff dranbefestigt. Ging gut. Hab jetzt 3 Stück schon verkauft. Derjenige betreibt die allerdings über eine seperate Lüftersteuerung.

Ich wiederhole mal die PN: 6€ für die Lüfter inklusive allem Zubehör gehen klar. Versand wenn möglich per luftgepolsterter Warensendung. Bankdaten dann wieder per PN, ich weiß ja dass ihr alle geil drauf seid :ugly:

Was verstehst du unter allem Zubehör? Hab nur den Lüfter plus einen Adapter von 3pol auf 4pol Molex...6€ + Lufpolsterumschlag gehen klar. Sag einfach nochmal bescheid ob du ihn haben willst oder nicht ^^

Zurück