• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 2x4 GB g.skill Trident X 2400 mhz ddr3 ram (geht auch ohne die Roten kühlkörper)

lolultra

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S] 2x4 GB g.skill Trident X 2400 mhz ddr3 ram (geht auch ohne die Roten kühlkörper)

Moin,

wie im Titel, will von 8 auf 16 gb hoch. Suche: 2x4 GB g.skill Trident X 2400 mhz ddr3 ram (geht auch ohne die Roten kühlkörper)

Grüße

AW: [S] 2x4 GB g.skill Trident X 2400 mhz ddr3 ram (geht auch ohne die Roten kühlkörper)

hab hier noch welche rumliegen, Die sind Blau bei mir. 8 Gb G.SKILL TridentX @ 2400Mhz. Ich hatte an 35 inkl gedacht. sind ein oder zwei Monate alt , rechnung alternate, und liegen seit 3 Wochen rum.

AW: [S] 2x4 GB g.skill Trident X 2400 mhz ddr3 ram (geht auch ohne die Roten kühlkörper)

ok für 35 schlag ich zu! hast du noch daten zu den riegeln? sollten schon für die 2400 spezifiert sein. habe die dinger noch nicht in blau gesehen^^

Zuletzt bearbeitet:

Ja, mein Fehler, sind nur diese hier: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-2400 Kit, Arbeitsspeicher F3-2400C11D-8GXM, RipjawsX.

Zurück