• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 2x2Gb DDR3 Ram ~ max 50€

teKau^

Freizeitschrauber(in)
[S] 2x2Gb DDR3 Ram ~ max 50€

Hi, gesucht wird ein günstiges AM3 Board und ein Tripple Kit DDR3 Ram..
Bitte mit Preisvorstellungen anbieten!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] günstiges AM3 Board / Tripple DDR3 Ram

Ich will mein System aufstocken und auf 6Gb Ram aufrüsten! Ich arbeite viel mit Ressourcenfressender Software und wenn ich mir schon neue Rams zulege, kann es doch direkt ein Tripple Kit sein :)

Danke für dein Angebot.. Ich werds mir trotzdem mal überlegen da es eigentlich ein sehr gutes Angebot ist.

Gruß

Gehört hier zwar nicht rein, aber ein Triple Kit bringt dir bei AMD nichts! Die Triple Kits sind für den i7 der Triple Channel unterstützt. Bei Amd brauchst du weiterhin ein 2er Kit mit Dual Channel!

AW: [S] Günstiges AM3 Board / DDR3 Ram / XBOX 360 Arcade

Das mit dem Ram ist mir schon klar.. Ich brauche halt eigentlich mehr Speicher! Aber das Angebot von Freak2009 ist doch schon sehr gut :) Das angebotene Mainboard gefällt mir auch sehr gut.. Verhandlungen laufen zwar aber wer noch was am Start hat, immer her damit :)

nimm lieber 2x2 un 2x1 GB, die kannste dann jeweils im DC laufen lassen.

AW: [S] günstiges AM3 Board / 2x2Gb DDR3 Ram

Joa ist schon mal nicht schlecht.. Hab dir paar Fragen per PN dazu geschickt!

ES MÜSSEN NOCH RAMs HER !!! BITTE ANBIETEN :)

EDIT: Das Mainboard von CoNtAcT ist jetzt erstmal gekauft! Jetzt brauche ich noch günstige DDR3 Ram`s ! Also her damit :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück