• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 2GB ddr2-800 bis ca. 25€ inkl.

G

Gast3737

Guest
[S] 2GB ddr2-800 bis ca. 25€ inkl.

wie der Titel schon sagt suche ich für einen Büro Pc einen Stromsparprozi zum Beispiel einen 4450e oder 4850e wenn der Preis stimmt auch ein 5050e! Mein Budget liegt bei ca. 45€ inkl..bitte nur AM2 kein anderer Sockel
Edit: der Prozessor hat sich erledigt!


desweiteren brauche ich noch 2 GB DDR2-800 RAM ungefähr bis 25€ inkl.! Hersteller ist mir egal...er soll seinen Zweck erfüllen.

Gerne kann der RAM auch zur Verrechnung gegen das MSI DKA790GX Platinum angeboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Athlon64 X2 mit "**50e" bis 45 € & 2GB ddr800 bis 20€

Wenn die woche meine G.Skills kommen habe ich 2*1 GB MDT Ram mit Revoltec Kupferkühlern abzugeben. für 20 exkl kannst du sie haben.
 
AW: [S] Athlon64 X2 mit "**50e" bis 45 € & 2GB ddr800 bis 20€

so mal schnell zu sagen kann ich dir nicht..hoffe noch auf weitere Angebote..werde mal die Lage abwarten..aber denke wir könnten dann ins Geschäft kommen..
 
AW: [S] Athlon64 X2 mit "**50e" bis 45 € & 2GB ddr800 bis 20€

Jo, immer mit der ruhe... wie gesagt ich warte ja auch noch auf meine neuen. Hat ja zeit, soviel an wert wird der Ram wohl nicht mehr verlieren ;)

Falls interesse da ist meld dich einfach.

Tö!
 
AW: [S] Athlon64 X2 mit "**50e" bis 45 € & 2GB ddr800 bis 20€

Also ich habe noch ein S939 MB mit einem AMD 3200+ inklusive 2 GB DDR1 Ram. -> 50€
Oder mit X2 4200+, der aber aufgrund der hohen Nachfrage relativ teuer ist. -> 80€
Schick doch ne PM, falls du interessiert bist! Preise sind natürlich verhandelbar.
Grüße
blaubär
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Athlon64 X2 mit "**50e" bis 45 € & 2GB ddr800 bis 20€

denke nicht das wir ins Geschäft kommen. mein Preisrahmen und meine Vorstellung überschneiden sich leider mit deinem Angebot nicht. danke dir aber trotzdem..
 
AW: [S] 2GB ddr2-800 bis 20€

*Push* der RAM kann auch mit dem DKA790GX zum Tausch angeboten werden..
 
AW: [S] 2GB ddr2-800 bis ca. 20€ inkl.

du alter Doppelposter! öh ist der Preis inkl oder exkl?
 
AW: [S] 2GB ddr2-800 bis ca. 25€ inkl.

nö können wir so machen..bin einverstanden..von dir nehme ich es gerne.

hast PM
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 2GB ddr2-800 bis ca. 25€ inkl.

hat sich alles erledigt..Thread beleibt nur für evtl. Probleme nach dem Kauf noch auf..
 
Zurück