BMW M-Power
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Guten Abend,
Wie der Thread schon benannt wurde, bin ich für mein Lancool K62, auf der suche nach einem 280er Radiator.
Bietet einfach alles an, was ihr habt.
MfG
Pascal
Wie der Thread schon benannt wurde, bin ich für mein Lancool K62, auf der suche nach einem 280er Radiator.
Bietet einfach alles an, was ihr habt.
MfG
Pascal
.gif)
Ist dicht, wenig Gebrauchsspuren.