• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 256/512 MB DDR1 Notebookram :)

tFFMrPink

Software-Overclocker(in)
hallo,

habe eine alte möhre aufgegabelt,und möchte diese den möglichkeiten entsprechend noch für wenige euros pimpen.
eine "neue" 40gb platte fürn zehner habe ich schon eingebaut,da die alte nurnoch quitschende knattergeräusche von sich gegeben hat :D

verbaut sind selbst für die damalige zeit (amd 2600+ sempron läppi von ~2006) nur geringe 256mb -m1s25664dsh4a0f-6k 200pin- ,aber es ist noch eine bank auf dem board frei.

deswegen suche ich noch ein weiteres 256mb modul,oder evtl auch 2x 512mb.

dazu auch gleich noch eine frage,hinter der klappe der zweiten rambank sind wie auf dem bild zu sehen noch 2 kleine kabel angeklebt.
weiß jemand wofür die sein könnten?

danke schonmal.

Anhänge

• 1111111111.jpg
    1111111111.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 18
  • 2222222222.jpg
    2222222222.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 18
Guten Morgen,

habe meine alte Möhre erst ausgeschlachtet :P
1x 256 MB DDR1 SO-Dimm kann ich dir bieten. Frequenz habe ich leider nicht im Kopf müsste ich nach schauen.
Da der RAM scho eine Zeit lang im Schrank liegt (ca. 2 Monate), kann ich dir leider nicht sagen ob er noch geht (bis zum Ausbau lief er auf jeden Fall).

Würde es etwas ausgepolstert im Brief verschicken.

Für 5€ inklu. Versand, lass ich ihn dir zukommen.

Gruß
Zinki

danke,aber ich hab schon einen 512er gefunden :)
der ist schon unterwegs zu mir :)

trotzdem vielen dank,preis usw wäre alles super gewesen,aber hab wie gesagt schon einen von nem kumpel!

thread kann dann zu !

suche ist doch wieder aktuell,der ram den ich von meinem kumpel bekommen habe ist leider ddr2 -_-
der geht leider nicht....

also suche ich weiter :)
und spezifiziere auf EIN modul a 512MB,besser 1GB.der läppi hat doch nur eine rambank,nicht 2 !

also,ich suche 1x 512MB ODER 1x 1GB DDR1(wenns das überhaupt gab :D ) ram für notebooks,200 pin !

danke

suche ist doch wieder aktuell,der ram den ich von meinem kumpel bekommen habe ist leider ddr2 -_-
der geht leider nicht....

also suche ich weiter :)
und spezifiziere auf EIN modul a 512MB,besser 1GB.der läppi hat doch nur eine rambank,nicht 2 !

also,ich suche 1x 512MB ODER 1x 1GB DDR1(wenns das überhaupt gab :D ) ram für notebooks,200 pin !

danke

Ich könnte dir 512MB Ram anbieten
Ist auch DDR1
Genauere Spezifikationen such ich gleich mal raus

Ich kann im Keller nanachschauen, haben da afaik einige Noetebook-Module, DDR2 und DDR1...
Wäre Versand aus Österreich okay?

ja kommt dann halt auf die versandkosten im detail an.normalerweise kann man ja son riegel wenn er ein wenig eingewickelt ist,auch im normalen luftpolsterumschlag schicken,so hat mir ein kumpel auch den anderen ram geschickt.
was kostet denn ein a5 luftpolster aus AT nach DE?

@ dsdenni

wenns 200pin ddr1 is,klingt das schonmal super :)
timing/cl etc ist eher nebensächlich :)

was soll der denn kosten?

Zurück