Equilibrium
BIOS-Overclocker(in)
Hey ich hätte noch 6GB Gskill Trident 1866 RAM hier. Falls noch Interesse an RAM besteht.

Wollte Dich gerade anschreiben aber auch kein Beinbruch.Hätte einen x6 1090T, läuft einwandfrei auf 3,6GHz mit Stock-Voltage. Keine Schäden keine Abstürze!