• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 250 GB SSD / 2 TB HDD / 250 bis 500 GB HDD 2,5" / WLAN-Karte

AW: [Suche] DDR3 Ram, GeForce GTX 400er oder 500er Serie, CPU, WLAN-Karte und kleine SSD

Edimax EW-7128g - 802.11g Wireless LAN PC Card IEEE 802.11g/b, WPA Compliant (End-of-Life Product)..

Ist diese Karte nur mit einer kleinen festen Antenne und nicht mit einer mit Kabel.
Preis dachte ich an 10€ inkl

Hi und danke für Dein Angebot aber ich habe mich nach langem überlegen für eine neue bei Amazon entschieden.

Ich hätte 2x2 GiByte Corsair LP für dich: Corsair Vengeance Low Profile blau DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML4GX3M2A1600C9B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Liefen von ende Mai 2012 bis Weihnachten in meinem PC, sind jetzt aber ausgebaut. Kommen in OVP und eine Rechnungskopie sollte ich hinbekommen ;)

Preis: Sag was ;)

Hi und auch Dir danke für Dein Angebot.

Habe bereits 2 Riegel in Aussicht die zu den jetzt verbauten von kingston hyperx passen.

Hi,
Ich habe so an 43€inkl. Gedacht.

Hört sich gut an. Würde mich Anfang Febraur nochmal bei Dir melden wenns ok wäre.
Falls Du sie dann noch hast hab ich glück und wenn nicht muss ich halt weitersuchen ;)

-------------------------------------------------------------------------------------

Und die Suche geht im Februar weiter da ich Euch nicht alle bis dahin vertrösten möchte.

Vielen Dank an alle die mir bis jetzt etwas angeboten und geholfen haben.

AW: Suche DDR2 Ram, GeForce GTX 400er oder 500er Serie, CPU, WLAN-Karte und kleine SSD

dann bis später...

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] DDR3 Ram, GeForce GTX 400er oder 500er Serie, CPU, WLAN-Karte und kleine SSD

Ich kann dir dieses Kit anbieten

Corsair Vengeance schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CMZ8GX3M4X1600C9) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

für 30€ + 4,90 versand

AW: [Suche] kleine SSD, DD3-RAM, Fritzbox, Phenom II x4 CPU

So das hätte ich noch......

2 x 2x2 Kit DDR3 G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL7-8-7-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL7D-4GBRM) Preisvergleich | Geizhals Deutschland je 10.-€ Rechnung von 2009 und 2011

diese SSD extrememory XLR8 Plus SSD 120GB, 2.5", SATA II (XLR8PL120AB) Preisvergleich | Geizhals Deutschland für 70.-€ Rechnung von 2010 neu bekommen 2011

diese SSD Crucial m4 SSD 64GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT064M4SSD2) Preisvergleich | Geizhals Deutschland für 50.-€ Rechnung von 2011

+ Versand 5,90€ DHL alles in OVP.

AW: [Suche] SSD, Fritzbox, Alpenföhn CPU-Kühler, DDR3-RAM, Phenom II x4 CPU, Phenom II x4 CPU

Hätte nur einen 925er, der sich aber ohne Probleme (+5° ohne Spannungserhöhung) auf locker 3,3-3,5 bringen lässt :D

AW: [Suche] SSD, Fritzbox, Alpenföhn CPU-Kühler, DDR3-RAM, Phenom II x4 CPU, Phenom II x4 CPU

Hätte nur einen 925er, der sich aber ohne Probleme (+5° ohne Spannungserhöhung) auf locker 3,3-3,5 bringen lässt :D

Danke Marvinj,

für Deinen Beitrag aber im April bekomme ich von einem Freund sein altes MB mit dem 945er drauf.
Deshalb suche ich nach einem Prozi der etwas Leistungsstärker als der 945er ist.

Bitte weiter posten, die suche läuft immer noch ;)

AW: Suche DDR2 Ram, GeForce GTX 400er oder 500er Serie, CPU, WLAN-Karte und kleine SSD

Wenns noch aktuell ist habe noch einen Phenom 2 X4 955 hier [VB]60€.
Habe noch ein dazu passendes Board und Ram. Genaue Bezeichnungen müsste ich mal nachschauen.
Wenn du Interesse hast kannst mich ja anschreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Fehleintrag

Zuletzt bearbeitet:

Muss der Kühler ein Matterhorn sein oder würde auch ein Macho gehen? Verkaufe meinen für xx€ inkl. Versand wegen abgeschliffener oberer Metallplatte (sollte mal lackiert werden...)
Bild kann ich nachreichen wenn Interesse besteht.

#verkauft#

Zuletzt bearbeitet:

Muss der Kühler ein Matterhorn sein oder würde auch ein Macho gehen? Verkaufe meinen für 16€ inkl. Versand wegen abgeschliffener oberer Metallplatte (sollte mal lackiert werden...)
Bild kann ich nachreichen wenn Interesse besteht.

Hast Du mal die genaue Bezeichnung parat, dann google ich mal. Den Alpenföhn hat mir mein Freund empfohlen aber wenn es vergleichbar ist. Muss man halt mal schauen ;)

kühler wurde anderweitig verkauft

Zuletzt bearbeitet:

bin immer noch ein Suchender ;) also weiter posten

Ich bin immer noch auf der Suche, bitte anbieten wenn Ihr etwas habt.

Eine Fritzbox 7170 von 1&1 (also in schwarz) kommt für dich nicht in Frage?

Zurück