Chakka_cor
Software-Overclocker(in)
AW: [Suche] SSD, Fritzbox, Alpenföhn CPU-Kühler, DDR3-RAM, Phenom II x4 CPU, Phenom II x4 CPU
Hi und Danke aber leider nein, ich möchte eine mit dem n-Standart (300 MBits/s), da meine WLAN-Karte den unterstützt.
Eine Fritzbox 7170 von 1&1 (also in schwarz) kommt für dich nicht in Frage?
Hi und Danke aber leider nein, ich möchte eine mit dem n-Standart (300 MBits/s), da meine WLAN-Karte den unterstützt.

