• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 250 GB SSD / 2 TB HDD / 250 bis 500 GB HDD 2,5" / WLAN-Karte

AW: [Suche] SSD, Fritzbox, Alpenföhn CPU-Kühler, DDR3-RAM, Phenom II x4 CPU, Phenom II x4 CPU

...sorry für #28, bin außen vor, wegen Eigenbedarf
 
AW: [Suche] SSD, Fritzbox, Alpenföhn CPU-Kühler, DDR3-RAM, Phenom II x4 CPU, Phenom II x4 CPU

Hi,

du wenn noch interesse besteht wegen CPU und Board,

habe einen Ph 2 x4 955 hat das C3 Stepping mit dem Board von Gigabyte GA-970A-UD3 rev. 1.1 im angebot, würde es für 100 Euro zzgl. Versand hergeben... Board ist noch kein Jahr alt wurde bei Amazon gekauft habe die OVP noch da...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] SSD, Fritzbox, Alpenföhn CPU-Kühler, DDR3-RAM, Phenom II x4 CPU, Phenom II x4 CPU

...sorry für #28, bin außen vor, wegen Eigenbedarf

Trotzdem Dank Gohrbi, falls Du sie dann doch nicht brauchst meld Dich einfach, das interesse ist noch da aber der Ankauf meiner anderen Teile verzögert sich ungeplant.

Hi,

du wenn noch interesse besteht wegen CPU und Board,

habe einen Ph 2 x4 955 hat das C3 Stepping mit dem Board von Gigabyte GA-970A-UD3 rev. 1.1 im angebot, würde es für 100 Euro zzgl. Versand hergeben... Board ist noch kein Jahr alt wurde bei Amazon gekauft habe die OVP noch da...

Gruß

Hi AmdNator,

vielen Dank fürs Angebot. Hab eigentlich bereits einen Deal für ne CPU und einen Kühler aber trotz mehrfachen anschreiben hab ich noch keine Bankverbindung bekommen. Falls das jetzt im Sand verlaufen sollte würde ich mich nochmal melden.

Das Board brauch ich nicht, bekomme nächste Woche schon eins ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] SSD, Fritzbox, Alpenföhn CPU-Kühler, DDR3-RAM, Phenom II x4 CPU, Phenom II x4 CPU

und die Suche geht weiter!

Vor allem nach SSD's!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] SSD, Fritzbox, Alpenföhn CPU-Kühler, DDR3-RAM, Phenom II x4 CPU, Phenom II x4 CPU

Hallo,
hätte einen Thermolab Baram zu verkaufen. Schöner,Leistungstarker Kühler. Kann ihn leider auf meinem neuen Baord nicht mehr nutzen. Halterung und Backplate sind auch schon auf AMD Sockel (AM2/3) konfiguriert bräuchtest ihn also nur noch anschrauben. Wahlweise hätte ich auch noch 2 kaum genutzte Enermax TB Silence 120mm Lüfter dazu. Bilder hab ich auch wenn du ihn sehen möchtest :D

Preis so 30€ mit Lüfter, 20€ ohne. exkl. Versand
 
AW: [Suche] SSD, Fritzbox, Alpenföhn CPU-Kühler, DDR3-RAM, Phenom II x4 CPU, Phenom II x4 CPU

HI,

danke fürs Angebot!

Bilder wären super, wenn dann würde ich wahrscheinlich das komplette Paket nehmen, mein neues Gehäuse hat noch Platz für 2 Lüfter ;)
 
AW: [Suche] SSD, Fritzbox, Alpenföhn CPU-Kühler, DDR3-RAM, Phenom II x4 CPU, Phenom II x4 CPU

Null Problemo hier die Bilder:

1. Gesamtpaket
2. Bodenplatte hat leicht oberflächen Kratzer vom Einbau, beeinträchtigt aber nicht die Leistung! (ist ja nich neu;))
3. Nur Kühler

hab alles auch schon so gut wie möglich gereinigt.
 
AW: [Suche] SSD, Fritzbox, Alpenföhn CPU-Kühler, DDR3-RAM, Phenom II x4 CPU, Phenom II x4 CPU

Hi,
ich hab eine gebrauchte FritzBox 7270 von 1&1.
Würde sie für 60€ inkl. abgeben.
 
AW: [Suche] SSD, Fritzbox, Alpenföhn CPU-Kühler, DDR3-RAM, Phenom II x4 CPU, Phenom II x4 CPU

Hallo,
wie sieht es mit dem Kühler aus? Überhaupt Interesse? Würd sonst schauen das ich ihn irgend wo anders verkaufen kann.

mfg
Micha
 
AW: [Suche] SSD, Fritzbox, Alpenföhn CPU-Kühler, DDR3-RAM, Phenom II x4 CPU, Phenom II x4 CPU

Sorry,

ich hatte ein Angebot für ne CPU und einen Lüfter aber seitem ich geschrieben habe ich würde beides nehmen hat sich derjenige nicht mehr gemeldet und ist danach auch nicht mehr online gegangen. Seltsames Verhalten wenn man eigentlich etwas verkaufen wollte.

Hast Du evtl. noch Daten wie Luftvolumen und dp? Da hab ich leider im Inet nichts gefunden.
 
AW: [Suche] SSD, Fritzbox, Alpenföhn CPU-Kühler, DDR3-RAM, Phenom II x4 CPU, Phenom II x4 CPU

Hast du Interesse an einem Phenom II X6 1090T ?
 
AW: [Suche] SSD, Fritzbox, Alpenföhn CPU-Kühler, DDR3-RAM, Phenom II x4 CPU, Phenom II x4 CPU

Hast Du evtl. noch Daten wie Luftvolumen und dp? Da hab ich leider im Inet nichts gefunden.

Guckst du hier 120mm Modell ENERMAX.DE - T.B.SilenceWie gesagt du musst die Lüfter nicht nehmen wenn sie dir nicht gefallen (sind aber echt gut von Lautstärke/Leistung). Du kannst an dem Kühler bis zu 2 beliebige 120mm Lüfter befestigen.

---------- Posting hinzugefügt am 27.02.2013 um 17:07 ----------

ALSO:

Kühler+Lüfter mit Versand als DHL Päckchen 34€

BTW: Zum befestigen des Kühlers musst du dein Mainboard ausbauen wenns schon irgendwo drinnen ist.
 
AW: [Suche] SSD, Fritzbox, Alpenföhn CPU-Kühler, DDR3-RAM, Phenom II x4 CPU, Phenom II x4 CPU

Ich biete dir einen AMD Phenom 945 Sockel am3 an, schau mal bei meinem Verkaufsthread vorbei.

Danke für Dein Angebot aber den 945er hab ich schon, deshalb die Suche nach was größerem.


---------- Posting hinzugefügt am 01.03.2013 um 19:55 ----------

Danke nochmal an alle die mir bisher etwas angeboten haben und mir mit Rat und Tat zur Seite standen.

Ich habe meine Suche etwas abgeändert und zwei Artikel erstmal aus der Suche rausgenommen.

Wer aber eine SSD oder DDR3-Ram hat, immer nur rein damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] SSD und DDR3-RAM

... und die Suche geht weiter!

Wer was hat das ich gebrauchen könnte, immer nur rein damit.

Bitte entschuldigt schonmal, dass ich von MI dieser Woche bis DI nächster Woche nicht antworten werde aberda bin ich leider ohne Internet.

Trotzdem immer schön rein darmit.
 
Zurück