• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 250 GB SSD / 2 TB HDD / 250 bis 500 GB HDD 2,5" / WLAN-Karte

Chakka_cor

Software-Overclocker(in)
Hi an alle,

bin auf der Suche nach diversen Komponenten die ich in den nächsten Monaten benötige:

1. Prio

• 250 GB SSD
  • 2TB HDD

2. Prio

Wenn jemand von Euch diese oder vergleichbare Artikel verkaufen möchte einfach hier posten.

Vielen Dank schonmal im voraus an Euch alle.

bereits gekauft:
  • DDR3 (1333/1600MHz) Arbeitsspeicher, Riegelgröße 2GB bzw. 4GB (am besten 8GB Kit)
    gekauft von alex2210
  • SSD mit 120/128 GB
    gekauft von DopeLex
  • 120mm Cougar Vortex PWM CF-V 12HP Lüfter
    gekauft von trucker1963 (2 Stück)
  • GeForce GTX 400er oder 500er Serie (z.B. 460, 470, 550Ti oder GTX 560)
    gekauft von Blechdesigner
  • EKL Alpenföhn Matterhorn CPU Kühler o.ä.
    gekauft bei Amazon
  • Board für den X4 955 und höher, mit SataIII 6Gbs, wünschenwert wäre USB 3.0 aber nicht zwingend errforderlich
    anderweitig besorgt
  • WLAN-Karte (wichtig ist ein guter Empfang / 1 Decke + 1 Wand)
    gekauft bei Spinnworks.de (gleich um die Ecke)
  • AMD-Phenom II (ab X4 955 bzw. ab X6 1075)
    gekauft von Toffelwurst
  • 2 - 3 Stück 120mm Cougar Vortex Lüfter (PWM)
    gekauft auf ebay
  • Corsair Force GT 60 GB SSD
    gekauft von A.O.Bolaji
  • EVGA GeForce GTX 660 3GB
    gekauft von A.O.Bolaji
  • Netzteil ab 550 Watt mit Kabelmanagement
    gekauft von Quak_der_Frosch
  • günstige, einfache Soundkarte für Headset oder 2 Boxen
    gekauft von pc-samurai
  • Telekom Media Receiver - Model 301
    gekauft auf ebay

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche DDR2 Ram und GeForce GTX 550Ti oder GTX 560 SE

Hätte ne GTX560. Schau einfach mal in meinem Thread vorbei. Über den Preis lässt sich reden :)

AW: Suche DDR2 Ram, GeForce GTX 400er oder 500er Serie, CPU, WLAN-Karte und kleine SSD

Danke timbo01,

leider war ich etwas zu spät, deshalb bin immer noch auf der Suche also bitte melden ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche DDR2 Ram, GeForce GTX 400er oder 500er Serie, CPU, WLAN-Karte und kleine SSD

suche immer noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche DDR2 Ram und GeForce GTX 550Ti oder GTX 560 SE

Hi,
ich hätte ein Team Elite 8GB(4x2GB) Kit. Ist DDR2-800 mit 5er Latenzen. Vor dem Ausbau lief Memtest für 3h komplett fehlerfrei durch(Test 5). Hier der Link zum Hersteller, haben lebenslange Garantie. Preislich dachte ich an 80€ inklusive versichertem Versand.

LG

Hi Daniellus,

danke für Beitrag und melde mich bei Dir mit PM.

Zuletzt bearbeitet:

Und die Suche geht weiter. ;)

Der Ram hat sich evtl erledigt aber die GraKa wird immer noch benötigt.

Zuletzt bearbeitet:

.. und die Suche geht weiter

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche DDR2 Ram und GeForce GTX 550Ti oder GTX 560

Hi :)

Wäre eine GTX 460 eine Alternative bei deinem Gesuche von einer der beiden Grafikkarten?
Jene würde sich leistungstechnisch, ausgehend vom normalen Takt der beiden Grafikkarten, genau zwischen diesen befinden.
Sie wäre im Schnitt ~30% schneller als die 550Ti und ~20% langsamer als eine 560.

Bei meiner würde es sich um DIESES Model handeln (also eine leichte OC Version die noch paar Prozente draufpackt (550Ti) bzw. abzieht (560)) ;)

GTX460_01.jpg GTX460_02.jpg GTX460_03.jpg

Hi,
ich hätte ein Team Elite 8GB(4x2GB) Kit. Ist DDR2-800 mit 5er Latenzen. Vor dem Ausbau lief Memtest für 3h komplett fehlerfrei durch(Test 5). Hier der Link zum Hersteller, haben lebenslange Garantie. Preislich dachte ich an 80€ inklusive versichertem Versand.

LG

Hi Daniellus,

wollte zwischenzeitlich in der Bucht bestellen aber das hat sich erledigt, war reines Billigzeug.

Möchte mir aber als ersten die Graka kaufen und würde mich dann wieder melden. Wenn Du den Ram dann noch hast hab ich Glück, ansonsten muss ich halt weitersuchen.

Hi :)

Wäre eine GTX 460 eine Alternative bei deinem Gesuche von einer der beiden Grafikkarten?
Jene würde sich leistungstechnisch, ausgehend vom normalen Takt der beiden Grafikkarten, genau zwischen diesen befinden.
Sie wäre im Schnitt ~30% schneller als die 550Ti und ~20% langsamer als eine 560.

Bei meiner würde es sich um DIESES Model handeln (also eine leichte OC Version die noch paar Prozente draufpackt (550Ti) bzw. abzieht (560)) ;)

Anhang anzeigen 613788Anhang anzeigen 613789Anhang anzeigen 613790

Hi Blechdesinger,

ich denke ich nehm Deine Graka, schickst Du mir Deine Daten per PM.

Zuletzt bearbeitet:

Artikel Nr. 1 ist gekauft und die Suche geht weiter ;)

AW: [Suche] DDR3 Ram, GeForce GTX 400er oder 500er Serie, CPU, WLAN-Karte und kleine SSD

Hi,

die Suche hat sich etwas verändert.

Statt DDR2-Ram brauche ich jetzt DD3-Ram und die CPU ist jetzt auch schon hinfällig.

Also bitte posten wenn Ihr noch etwas habt was ich brauchen kann oder wenn Ihr mir Tipps geben könnt welche WLAN-Karte bzw. SSD man nehmen könnte.

Vielen Dank im voraus an Euch alle!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 8GB 1333 DDR-3 RAM von Gskill bei mir seid über nem Jahr rumliegen, sind die Rip Jaws achja 2mal 4GB Riegel sind das

AW: [Suche] DDR3 Ram, GeForce GTX 400er oder 500er Serie, CPU, WLAN-Karte und kleine SSD

Habe hier noch 2x2GB Kingston Hyper X DDR3 1333 KHX1333C9D3K2/4G

Falls interesse, schreib mir einfach.

Hi,

danke Euch beiden.

@Perry:
Ich habe 8GB 1333 DDR-3 RAM von Gskill bei mir seid über nem Jahr rumliegen, sind die Rip Jaws achja 2mal 4GB Riegel sind das

Danke für Deine Meldung aber zur Zeit suche ich 4 x 2 GB, evtl. werde ich später mal auf 4 x 4 GB umstellen aber das hat Zeit und 4 GB und 2 GB wollte ich nicht mischen.

@Austi2K:
Habe hier noch 2x2GB Kingston Hyper X DDR3 1333 KHX1333C9D3K2/4G

Falls interesse, schreib mir einfach.

Danke auch Dir für Deine Meldung. Das hört sich gut da da ich anderweitig auch die Möglichkeit habe an den selben RAM zu kommen und so meine 4 x 2 GB hätte. ;)

Was möchtest Du dafür haben?

Hi PSP-Hacker,

was möchtest DU dafür haben?

Hätte eine PCI WLAN Karte von Edimax für dich. Interesse?
Kann dir auch Bilder machen

Hi Bagui,

interesse immer, kannst Du mir mal die genaue Bezeichnung schicken dann schau ich mir die mal an.

Und noch wichtiger, was hättest Du gerne dafür.

Zurück