• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 240er Slim Radiator und WaKü CPU-Kühler für Sockel 1150

brooker

F@H Team #70335 Event Manager
[S] 240er Slim Radiator und WaKü CPU-Kühler für Sockel 1150

Moin. Für ein aktuelles Projekt suche ich nach:

- 240er Slim Radi, gern auch gebraucht in gutem Zustand
- CPU-Kühler für Sockel 1150
- Universal-Kühler
- South und Nortbridge Kühler

Angebote bitte Verlinkten und Angaben zum Zustand machen.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 240er Slim Radiator und WaKü CPU-Kühler für Sockel 1150

Hi,

wenn eventuell eine erweiterbare 240-mm-AiO-Wakü was für dich wäre, könnte ich dir eine neue LEPA EXllusion240 für 78€ excl. anbieten. so hättest du einen passenden Kühler und Radi in einem. Der AGB hat zudem auch eine brauchbare Größe.

... ich habe leider bereits eine Pumpe. Alu und Kupfer möchte ich auch nicht in einem Kreislauf haben. Trotzdem danke.

280er mit 45mm Höhe von Alphacool mit einigen Macken im Lack, aber voll funktionsfähig hätte ich abzugeben
Wenn es für nen F@H Projekit ist natürlich günstiger.
Innenleben und unter dem Lack sieht es nach Kupfer aus.

... den würde ich gern nehmen, bekomme ich aber leider nicht unter. Ein 240er geht maximal rein.

... danke für den Hinweis. Der ist leider über meinem Budget. Schade. Was wäre dein absoluter Preis für die gute Sache? Der Kühler wandert in einen 24/7 Folder des PCGH Folding@Home Teams.

Brooker was ist dein Budget? Die Differenz lege ich drauf, wobei ich 36 für nen gebrauchten Radi schon heftig finde als finalen Preis und es für ne gute Sache ist.

... die 36€ sind für den CPU-Kühler. Danke für Dein Angebot. Sofern ich in den nächsten Tagen kein anderes positives Feedback diesbezüglich bekomme, komme ich gern darauf zurück.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe noch einen Alphacool ST30 240mm übrig, Preis liegt bei 35€, hättest Du Interesse?

... danke fürs Angebot. Will noch ein wenig warten. Für 36,- gibts den übriges neu ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück