Hi,
Die Custom-Wasserkühlung rückt näher und da ich im Luxx zwei Thermaltake Riing 12 erstanden habe, fehlt mir nur noch der Radiator.
Es muss ein 240er sein und er sollte nicht allzu dick sein (also bitte nicht sowas wie ein Alphacool Nexxxos Monsta 240).
LG