• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 24"tft oder auch 26 und 30

S_Fischer

Software-Overclocker(in)
Hi suche einen 24,26 oder 30" tft am liebsten einen 24"tft des preises wegen.

Am libsten von Samsung, Eizo oder Acer/Asus. Bitte schreibt auch dazu ob noch Garantie da ist.
 
Ev. auch an 'nem Hyundai W241D interesse??

Gefällt mir nicht und außerdem ist der Preis viel zu hoch für die werte was der hat 400+€ für einen 24" ist zuviel.

Geht auch 23 Zoll?

Denn habe ich seit ca 1 Monat

Samsung SyncMaster 2343NW, 23", 2048x1152, VGA (LS23MYYKBB) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Tolles Bild und auch für Spiele wie CSS schnell genug!

badman06

Der wird ja recht preiswert gehandelt, mach mir einen Presivorschlag allerdings bin ich noch am überlegen weil ich gerne eine Auflösung hätte die für filme optimiert ist muss aber nicht daher her mit deinem preis.
23" geht natürlich auch wird ja als 24"verkauft.

wo liegt denn deine Preisgrenze???

Kommt auf den tft an eigentlich bei 300€ aber wenn die Technik geil ist naja du weißt schon:devil:
 
Gefällt mir nicht und außerdem ist der Preis viel zu hoch für die werte was der hat 400+€ für einen 24" ist zuviel.
Was erwartest du?!
Der Hyundai hat ein hochwertiges S-PVA Panel, das sehr blickwinkelstabil ist und kein billiges TN Panel...
Von daher ist der Preis durchaus angemessen...

Der ist den Preis durchaus wert!

Ich hätte gern 325€ inkl Versand für das Schmuckstück.
 
Da es nicht von mods gesclossen wurde mache ich es jetzt wieder auf da ich den 26er zurückgeben werde, habe mich jetzt aber für einen samsung 24zoll entschieden am liebsten den 2443BW oder 245b/b plus.

@Stefan Payne

das der ein besseres panel aht wusste ich nicht dann hätt ich ihn natürlich für den preis genommen aber das desingn sagt mir einfach nicht zu.
 
Zurück