• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]SteelSeries SP Mousepad + XBox Games

TuGuX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,

verkaufe ein SteelSeries SP Pro Gaming Mousepad. Das Mauspad wurde auf einer LAN gewonnen und kaum benutzt.

MP=SK: 25€ inkl.


Zuletzt gibt es noch XBox 1 Games, alles im Bundle:

*Borussia Dortmund Club Football, NBA 2K3, Urban Freestyle Soccer, JetSetRadioFuture, Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter, Tony Hawk's Underground und Top Spin!

Preis für alle zusammen: 32€

Die Preise sind exkl. Versand. Keine Garantie oder Rücknahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FritzBox 7170 + Arcor Starter Box + Steelseries 5Hv2 + Mauspad

Hi, hab Intresse an der Fritzbox. Leider eine SL deshalb ist sie mir 40 inkl wert.
 
AW: FritzBox 7170 + Arcor Starter Box + Steelseries 5Hv2 + Mauspad

das wären 16.90€ weniger als erwartet .. :(
komm, gib dir einen ruck, bin schüler und brauche das geld :D

50€ inkl. ? :)
Greetz!
 
AW: FritzBox 7170 + Arcor Starter Box + Steelseries 5Hv2 + Mauspad

Also versenden kostet ja keine 6,90 ;) per hermes bekommt man die schon für 4€ raus.
Zudem wie ich schon gesagt habe ist es eine SL mit eingeschränkter funktion.
Ich brauch die box für meine eltern um denen ein Internetzeitkonto für meinen bruder einrichten zu können. Ich habe selber eine 7170. Und überlege mir dann nicht liber ne 7270 zu holen und meine alte dann abzugeben.

Also 40 ist sie mir wert. Musst sie ja nicht für den preis hergeben. War nur ein Angebot meinerseits.
Wo kommst du denn her? evtl kann man sich den versand sparen?
 
AW: FritzBox 7170 + Arcor Starter Box + Steelseries 5Hv2 + Mauspad

Komme aus Buchen im Odenwald. Also 40€ + Versand hätte ich schon gerne ;)
 
AW: [V]Arcor Starter Box + Steelseries 4HD Mousepad

Was willst du jetzt genau haben ? Headset und FritzBox sind schon weg ;)
 
AW: [V]Arcor Starter Box + Steelseries 4HD Mousepad

Hast du mal die Maße von dem Pad? 11€ sind etwas viel, das Ding kriegt man für 15€ neu. Was kannst du noch am Preis machen?

so far
 
AW: [V]Arcor Starter Box + Steelseries 4HD Mousepad

Ja das ist auch neu. Brandneu, nicht mal ausgepackt ;)
240x290x2mm sind die Maße.

Also, 11 Euro steht ;)
 
AW: [V]Arcor Starter Box + Steelseries 4HD Mousepad

Schicke das glaube ich in einem großen Brief, falls das geht. Wenn nicht, dann per Päkchen ;)
 
AW: [V]Arcor Starter Box + Steelseries 4HD Mousepad

ja, versendest du per DHL oder Hermes? DHL wäre mir zu teuer, würde sich net lohnen. Oder anders ausgedrückt, was wäre der inkl.-Preis?
 
AW: [V]Arcor Starter Box + Steelseries 4HD Mousepad

Würde per DHL senden.
Wird ein Maxibrief sein, also 2,20€ dazu :)
Somit wären wir bei 13,20€ :)
 
AW: [V]Samsung Syncmaster 2233BW + XBox Games

hab dir eben schon pm geschickt. also am dem jet set radio future hätte ich evlt. interesse, aber leider nur einzeln!

LG
 
Zurück