• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 2 TB HDD + 1 DVD Brenner + AM3+ Board

Flenor Eldar

Software-Overclocker(in)
Moin,

also is eign schon alles gesagt!
Hersteller sind egal, will aber nicht das langsamste Zeug!

Und wichtig ist, es muss Günstig sein, also wers zufällig zuhause rumliegen hat und es gern günstig abzugeben hat!

Bin eher so der Typ für Freundschaftspreise!

MfG

EDIT: Achja und ne Schwarze Blende für die Laufwerke sollte auch sein!

Suche jetzt auch ein nettes AM3 + Board!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 2 TB HDD + 2 DVD Brenner

Ich kann dir zwei IDE-DVD brenner bieten...
Beide mit schwarzer Blende.
Einer BenQ, einer ohne äußeres Branding.

Falls du generell Interesse hast, mach ich mal Bilder und bringe die genauen Bezeichnungen in Erfahrung :)

Naja Sata hatte ich mir schon erhofft^^

Aber erstmal vorab, was würdest du für beide inkl. Versand wollen?

Wenn du so fragst, kannst du es nicht bezahlen :P

Realistisch wären aber meinerseits
18€ als Päckchen,
20€ als Paket :)

Ich habe einen schwarzen SATA Brenner von Sony anzubieten. Es müsste der beliebteste Sony Brenner bei Geizhals sein wenn ich mich nicht irre.
Für 12€ inkl. Versand (Hermes Paket oder DHL Päckchen) gehört er dir. Sind wir im Geschäft? :)

Treffen wir uns in der Mitte und sagen 11€ und du bekommst ein schwarzes SATA Kabel dazu. :-)

Musste grad feststellen, das es diesen Monat finanziell gar nich mehr geht...
Aber ich hatte das 970 im blick... Was würdest du denn für das 990 haben wollen?

Ich hab hier noch einen Sata-Brenner von Samsung, für 10€ zzgl. kannst du ihn haben. Ein schwarzes Sata Kabel hab ich auch noch falls nötig.

Zurück