Ein ander Prediction Code..Sehe da jetzt nicht welche Änderungen in dem Update einen Leistungssprung verursacht haben sollen![]()
Ich glaube du hast das falsch verstanden .... es geht hier nicht um Nutzerzahlen.Ne, ich denke nicht, dass AMDs aktuelle Prozessoren jemals das Nischendasein fristen werden, das Linux bei Endanwendern fristet.
Aber wann ist ein Bug ein Bug?Ja.. das Bleibt noch über eine größere Spielemenge zu testen... Momentan geht man eher von einem Bug seitens Gear5 mit der aktuellen win11 Version aus..
Da alle anderen Spiele null veränderung auf Intel zeigen
Ich habe Star Wars getestet und komme nicht mal auf 5%. Andere User kommen auf +-0%.Solange das niemand anderes bestätigen kann halte ich das erstmal für eine Ente. Ich tippe eher darauf dass HWU irgendein Setting verbockt hat. Wäre nicht das erste Mal.
Naja 20% oder gar 30% Mehrleistung mit dem 24H2 Update ist durchaus deutlich mehr Leistung für Ryzen 9000. Intel CPUs zeigen unter 40 getesteten Spielen nur bei Gears 5 einen Performancezuwachs und sind ansonsten gleich schnell wie unter der aktuellen Windows 11 Version.Ryzen 9000: Deutlich mehr Leistung unter Windows 11 24H2
Das ist eine extrem irreführende Überschrift. Setzen, 6.![]()
Würde mich nicht wundern wenn da in einem Fall VBS aktiv und in anderem inaktiv war.Ich habe Star Wars getestet und komme nicht mal auf 5%. Andere User kommen auf +-0%.
Wie kommst du auf die Zahlen?AVG:
Win 23H2 No Admin: 218 FPS
Win 23H2 Admin: 236 FPS
Win 24H2 Admin: 254 FPS
Gewinn: 36 FPS bzw 16,5%
1% Lows:
Win 23H2 No Admin: 184 FPS
Win 23H2 Admin: 200 FPS
Win 24H2 Admin: 215 FPS
Gewinn: 31 FPS bzw 16,8%
CPU Only Average FPS:
Win 23H2 No Admin: 390 FPS
Win 23H2 Admin: 427 FPS
Win 24H2 Admin: 441 FPS
Gewinn: 51 FPS bzw 13%
Nicht Schlecht für n simples Windows update.
Das nennst du etwas "irreführend"? Die Tech Medien versuchen scheinbar den verhunzten Launch von Ryzen 9000 zu retten durch solche Formulierungen. Da muss man an der Neutralität zweifeln.Das einzige was etwas "irreführend" ist, dass Ryzen 7000 auch von dem neuen Update profitiert und anscheinend ähnliche Leistungszuwächse zeigt wie Ryzen 9000. Mal mehr mal weniger.
Das ist aber auch sehr hart formuliert. Die Techmedien schreiben das was der Leser lesen will und das ist aktuell nun mal:Da muss man an der Neutralität zweifeln.
Sag Mal wie rechnest du bitte Prozente?Wie kommst du auf die Zahlen?
Ist ja auch nur ein Spiel das ich da getestet habe.. andere Spiele andere ErgebnisseImmer noch deutlich mehr als ich erwartet habe (sofern die Daten stimmen), aber doch weniger als von dir beschrieben.
Deswegen vorneweg die Aussage:Sag Mal wie rechnest du bitte Prozente?
Laut Text hast du Win 11 24H2 nur mit dem versteckten Admin Account getestet.
Ich habe logischerweise die "mit Admin"-Zahlen miteinander verglichen. Alles andere gibt wenig Sinn, weil du verschiedene Test-Parameter mischst.Wie kommst du denn bitte auf 7,6% ?
Und ich bin von dem Stand vor 1 Woche ausgegangen wo kein Schwein was von nem Admin Account boost gewusst hat bis hin zum jetzigen StandIch habe logischerweise die "mit Admin"-Zahlen miteinander verglichen. Alles andere gibt wenig Sinn, weil du verschiedene Test-Parameter mischst.
Ich habe das auf Grund der Aussage anders verstanden:Und ich bin von dem Stand vor 1 Woche ausgegangen wo kein Schwein was von nem Admin Account boost gewusst hat bis hin zum jetzigen Stand
Von was vor ner Woche normal war bis hin zum maximal möglichen
Nicht Schlecht für n simples Windows update.
Dann entschuldige ich mich für die Unklarheit. Es ging um den Gewinn aus den Erfahrungen der letzten Tage...Ich habe das auf Grund der Aussage anders verstanden:
Wärs möglich, dass du in Win24H2 den Benchmark noch ohne Admin Account testest?Dann entschuldige ich mich für die Unklarheit. Es ging um den Gewinn aus den Erfahrungen der letzten Tage...
Ich hab das editiert
Oder es wird einfach so geschrieben weil man die Klicks haben möchte.Das nennst du etwas "irreführend"? Die Tech Medien versuchen scheinbar den verhunzten Launch von Ryzen 9000 zu retten durch solche Formulierungen. Da muss man an der Neutralität zweifeln.
Ob es tatsächlich dann 10% sind... Mal schauen, PCGH misst deren 4 in 2 Benchmarks.Ja.. der Abstand Zen4 auf Zen5 bleibt gleich
Aber wir sehen hier fast durch die Bank durch ein Performanceplus von DURCHSCHNITTLICH 10% für Zen4,Zen5 .. und zu einen noch unbekannten Maß für Zen3
das war der getestete Admin Account Boost wo IM SCHNITT 4% rumgekommen sindMal schauen, PCGH misst deren 4 in 2 Benchmarks.
Und gilt natürlich auch für Intel