Ryzen 9 9950X Vergleichswerte CB23 gesucht

Pokerclock

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen,

falls jemand Besitzer eines 9950X sein sollte, ich würde mich sehr über Vergleichswerte freuen bezüglich folgender Einstellungen bzw. Informationen:

PPT 200 Watt laut HWinfo muss eingestellt sein (AMD stock)
Information zu dem anliegenden effektiven Kerntakt während des CB23-Laufs (bei mir 4.550 Mhz).
Information zu eingesetzten RAM, Mainboard und CPU-Kühler
Information zu den durchschnittlichen Kern-Temperaturen laut HWinfo

Danke!

Damit du was genau anfangen willst damit? Dir ist doch 100% klar, dass jede CPU ein Unikat ist und nicht wirklich vergleichbar. Selbst eine identische Hardwarekonfiguration wäre in einem Kieler Keller bei 18°C was anderes als in Spanien unterm Spitzdach bei 38°C Raumtemp.

Ja, aber ich musste die Tage schon Gurdi vertrösten. Ich bin in Schweden und weit weg von meinem System. Also wenn ich wieder zuhause bin, gerne doch. Nur super toll optimiert ist der noch nicht. Dazu bin ich einfach noch nicht gekommen. Der läuft aber stock echt ordentlich. Der 7950X3D war da anders.

Also Vergleichswerte hab ich, jedoch hat mein System wenig mit dem Auslieferungszustand gemein. Wenn es dir dennoch hilft, kann ich gerne was rein setzen.

1755440161713.webp

Leider sitze ich auf Arbeit rum, und hab keine Ahnung was PBO PPT einstellt, aber hier scheinen es die gefragten 200W zu sein. DAS war noch im Archiv. Ich kann auch erst heute Nacht schauen.

UPS... ohne x3D gefragt? Hab ich voll übersehen, dass jemand die auch ohne kauft^^.
Sorry, war ich wohl vorschnell.
Falls x3D gefragt ist, liefere ich die fehlenden Werte über Kühlung, RAM und Takte nach.

Zuletzt bearbeitet:
Leider sitze ich auf Arbeit rum, und hab keine Ahnung was PBO PPT einstellt, aber hier scheinen es die gefragten 200W zu sein. DAS war noch im Archiv. Ich kann auch erst heute Nacht schauen.

UPS... ohne x3D gefragt? Hab ich voll übersehen, dass jemand die auch ohne kauft^^.
Sorry, war ich wohl vorschnell.
Falls x3D gefragt ist, liefere ich die fehlenden Werte über Kühlung, RAM und Takte nach.
Shit! Ist mir selbst nach Pocerclocks Nachfrage nicht aufgefallen. Auch ich hätte nur einen X3D im Angebot. 😢

Zurück