E
eMG1ne
Guest
"günstiger" mit 580 €. Ich werde vermutlich noch einige Monate warten....
Its true, yes is true."Günstiger" ist halt sehr realtiv. Aber meinen Klick habt ihr, Glückwunsch.
Nice story, bro.
Das der Markt irgendwas regelt, war aus meiner Sicht schon immer nur neoliberales Geschwätz.der Markt regelt
"günstiger", nicht "günstig". Günstiger bedeutet, dass der Preis niedriger ist als vorher.

Ja, so kann man es auch nennen. Da gehe ich gern mit.
jein.
Aktuell würde ich sagen "nicht mehr (stark) verteuert".
Ohne jetzt einen Kalauer draus machen zu wollen, aber der Markt hat es doch geregelt.Das der Markt irgendwas regelt, war aus meiner Sicht schon immer nur neoliberales Geschwätz.
Wohl kaum im Sinne des Konsumenten, genauso wenig wie in anderen Bereichen auch....Ohne jetzt einen Kalauer draus machen zu wollen, aber der Markt hat es doch geregelt.
Ist doch wohl logisch das man erstmal schaut ob zu den hohe Preisen gekauft wird. Jeder Händler wäre ja doof wenn er die Preise trotz Nachfrage senkt. Der Markt regelt sehr wohl.Wohl kaum im Sinne des Konsumenten, genauso wenig wie in anderen Bereichen auch....
Der Markt macht nichts im Sinne des Konsumenten. Eher des Profits. Und sauteure Grafikkarten zu verkaufen ist derzeit sehr profitabel.Wohl kaum im Sinne des Konsumenten, genauso wenig wie in anderen Bereichen auch....
hat. Das beste System nützt nichts wenn der Monitor die FPS limitiert.
Von dem Trip bin ich runter. Vor ein paar Wochen bestellt und dann nicht verfügbar. Erstmal macht es mein derzeitiges System auch. Habe mir anstatt der aktuellen Ryzen CPU + System einen neuen 34" Monitor mit Bananen Optik bestellt. Macht mehr Sinn, wenn man einen alten 27" Monitor von 2012hat. Das beste System nützt nichts wenn der Monitor die FPS limitiert.
![]()