Freut mich das ich helfen konnte


Ja lieber eine Overpower Kühlung wie zu wenig im Sommer
Zum Thema Liquidmetal. Ich bleibe wieder bei normaler Paste.
Habe vergangenes Wochenende ein neues Gehäuse verbaut und auch das Board gewechselt, war ne schöne Sauerei mit dem Metal und möchte ich in Zukunft nicht wieder machen.
Von dem Temps her, war es so das mit Metal maximal 46° angelegt haben und jetzt nur mit WLP 51,3° (wakü)
UPDATE ((gerade mal 1h Prime95 laufen lassen, 19° Raum Temp, 22° Wasser Temp))
Schon beachtlich der unterschied aber echt nervig zu verteilen, finde ich und noch nerviger wieder zu entfernen. Nach 1,5 Jahren darauf war es noch zu 95% flüssig aber, die stellen die ausgehärtet waren, wuhhuu.
Und man muss halt höllisch aufpassen das nirgends was hinsabelt!