G
Gast1719868203
Guest
Ich wollte eigentlich nur nach der ganzen Trollerei etwas konstruktiv wieder beitragen indem ich der damaligen Bitte auch die Frametimes zu liefern, nachkam. Nicht mehr und nicht weniger. 

Von den Videos halte ich auch nichts[emoji4]Dass es absehbar war dass diese "ich erstell Videos um zu zeigen welche CPU in BF1 wie läuft" Aktion ein argumentativer Kreisverkehr wird.
Jetzt kommen Messungen mit der 4,8 Ghz CPU, darauf wird folgen: "Ja aber mit dem 7700k kann man das machen und mit Ryzen nicht, deswegen ist der 7700k besser..."
Daraufhin wird auf die Tatsache verwiesen dass der selektierte 7700k nochmal teurer ist und BF1 nicht mehr als flüssig laufen kann worauf dann wieder "gekontert" wird, "ja aba er liefert so mehr fps und deswegen beste CPU of all times!".
Wegen mit machen wir das nochmal mit einer Auflösung und ich mit Standardtakt. Aber sinnvollerweise sollte dann volle Details gewählt werden, wegen mir auch mit 360p.Dass es absehbar war dass diese "ich erstell Videos um zu zeigen welche CPU in BF1 wie läuft" Aktion ein argumentativer Kreisverkehr wird.
Jetzt kommen Messungen mit der 4,8 Ghz CPU, darauf wird folgen: "Ja aber mit dem 7700k kann man das machen und mit Ryzen nicht, deswegen ist der 7700k besser..."
Daraufhin wird auf die Tatsache verwiesen dass der selektierte 7700k nochmal teurer ist und BF1 nicht mehr als flüssig laufen kann worauf dann wieder "gekontert" wird, "ja aba er liefert so mehr fps und deswegen beste CPU of all times!".
Ich wollte eigentlich nur nach der ganzen Trollerei etwas konstruktiv wieder beitragen indem ich der damaligen Bitte auch die Frametimes zu liefern, nachkam. Nicht mehr und nicht weniger.![]()
Wofür willst du die Ultra Details das sind Settings die zu lasten der GPU grhen, der CPU ist das scheiß egal...Die 10% machen den Braten auch nicht fett, oder? Das Ergebnis wäre ungefähr das Gleiche. Außerdem sollte man einen 720p Test auch schon in Ultra Details machen, sonst macht es keinen Sinn wenn man ein CPU-Limit vergleichen will. Wegen mir auch in noch niedrigerer Auflösung, ich hab das schon bis 360p getrieben, wenn auch nicht Multiplayer, weil wer spielt Multiplayer mit 360p.![]()
Und da sieht man auch ganz furchtbare Frametimes und so. Also alles Gründe, die unbedingt für einen Ryzen sprechen weil der hat ja 6 Eier. 

Oha, du bist schon bei über 70% CPU Last.
Lange macht der ollen Schinken das nicht mehr mit. Würde an deiner Stelle mal upgraden.![]()

Auf was denn? Gibt ja nix gescheites derzeit.![]()

@tronado, ich kann exakt das gleiche nachempfinden. Nach 3 Monaten Ryzen 7 Ausflug bin ich froh wieder mit 4c/8t auf 5,0 unterwegs zu sein![]()