Moin,
So bin gestern leider nicht mehr ganz fertig geworden aber mache gleich mal weiter.
Muss nochmal was mit den Kabeln vom Netzteil anders legen das kann so nicht bleiben.
Habe das Ding gestern aber mal kurz angehabt (ohne Monitor) wollte nur mal gucken ob er angeht,
Hatte alles funktioniert.
Ich mache mir nur bei einem Punkt etwas sorgen...
Es war ja von Werk aus WLP auf dem Kühler. So ich bin ja an einer Stelle mit dem Finger auf die WLP gekommen. Nicht weiter tragisch! Habe MX4 Paste die ich noch hatte Minimal nach bearbeitet
und schön verteilt. So dann hab ich den Kühler drauf gesetzt und wollte Ihn festschrauben, da hab ich was knacken hören... Dachte schon "ok jetzt is vorbei das wars" Weil das Board gerissen ist irgendwo.
Ich hatte Glück* konnte nichts sehen hab bestimmt 15 Minuten mit ner Leuchte auf dem Board rum geleuchtet aber konnte nichts finden, wo was hätte kaputt gegangen sein können.
Mir macht aber sorgen...nachdem es geknackt hat habe ich den Vorgang abgebrochen den Kühler festzuschrauben und die Paste war bereits auf den Prozzi drauf gewesen.
Es hing also WLP am Prozzi und am Kühler... Ich habe den Kühler einfach nochmals ohne WLP nachzutragen so wieder angeschraubt. Ich hoffe ja jetzt nicht das der nachher nicht richtig kühlt!
Soviel ich aber weis... wenn die CPU´s zu heiß werden schaltet der Pc sich aber ab? Normal können die wegen sowas nicht mehr kaputt gehen oder.
Das knacken hatte mich so verärgert in dem Moment, ich wollte einfach nur schnell den Kühler da drauf haben und nicht extra die ganze WLP überall runter putzen plus neue auftragen.
Ich hoffe Ihr sagt mir ich kann das so lassen... und riskieren. Wie gesagt WLP is ja quasi drauf^^ aber wurde halt einmal gequetscht und erneut drauf gesetzt dan.