Ryzen 3700X für 339 € bei Amazon!

Dortmund3r

Kabelverknoter(in)
Ryzen 3700X für 339 € bei Amazon!

Für die die es interessiert. Amazon hat die Preise für den Ryzen 3000 runtergeschraubt nachträglich.
Den 3700x gibts dann wohl um die 339 € - Siehe Screenshot.

EDIT: ES HANDELT SICH NATÜRLICH UM DIE VORBESTELLUNGEN - AKTUELL SIND KEINE GELISTET!

Anhänge

• ryzen.jpg
    ryzen.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
AW: ryzen 3700x für 339 € bei Amazon!

Wieso sollte amazon den preis für die bereits bestellten artikel runterschrauben um ihn dann hinterher nicht zu verschicken oder wieder höher zu machen ?^^

Warum finde ich den nicht im Shop und warum kann ich den nicht z.b. bei Mindfactory (vor)bestellen?

Laut Alternate möchte AMD das nicht dass man sie vorbestellt.
Und bei Amazon sind sie nicht gelisted, hatte ich ja geschrieben dass es um vorbestellungen handelt.

Im media markt online shop sind die preise inzwischen auch gelistet...
209€ für denn kleinen ryzen bis 529€ für denn grossen. Sind halt noch nicht verfügbar, zeigt aber ein wenig wohin die reise bezüglich der startpreise angeht. Schaut man sich die ergebnisse auf userbenchmark an, sind die ryzen 5 und der 7 3700x wohle wahre preis leistung knaller.

Nein ?! Bei mir steht es genauso in der bestellung.
Ist halt die Frage ob du bei Amazon selber bestellt hast oder bei einem Dritt Anbieter der Leute über den Tisch zieht, das meint er. Man kann auch über Amazon bei z.B Mannis Hardwarekiste einen 3700X bestellen, er kassiert das Geld und schickt dir die CPU nicht. (Rein fiktional)

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk

Zurück