BmwM3
Freizeitschrauber(in)
AW: Ryse PC "maxed out": 111 Screenshots mit Downsampling, Temporal-AA und SweetFX - GTX Titan am Limit
DVI am HP w2558hc
DVI am HP w2558hc
und noch schlimmer sieht es mit der 970 aus... und selbe mit ner 980..... wenn braucht man 2 grakas.Das wird es vielleicht auch ohne OC nichts.![]()
Soso... mal wieder ein wenig versteckte Werbung für Nvidia? Weil auf einer "Titan" ja alles so supertoll aussieht und sooo viel schneller als auf der schnellsten AMD/ATI-Karte?

Steh mal von deinem PC auf und geh nach drausen. RL ist da immernoch meilenweit entfernt.Das Game ist einfach wunderschön. Fast RL.
Hab in den selben Settings ohne OC um die 35 fps avg.
Anhang anzeigen 777739
Anhang anzeigen 777740
Anhang anzeigen 777741
Speicherverbrauch war aber hier etwas weniger. (ca. 3,3 gb VRAM)
.gif)

Heft regelmäßig lesen !Mich würd mal interessieren, wie Raff seine Titan so hochgezogen hat (meine 2xWaKü-Titans steigen beim OC sehr schnell aus - obwohl sie erst bei ~50°-60° sind).
Biosmod oder OV? Andere Werte? Ich will auch OCen!!!

Du zockst auf 65 Zoll??

Bitte lies den Text.Dort steht, dass Sweet FX nur für Luma Sharpen, also die Herausarbeitung von Details, genutzt wird. MfG, Raff

Mich würd mal interessieren, wie Raff seine Titan so hochgezogen hat (meine 2xWaKü-Titans steigen beim OC sehr schnell aus - obwohl sie erst bei ~50°-60° sind).
Biosmod oder OV? Andere Werte? Ich will auch OCen!!!
.gif)

ich möchte mit vsync@60fps spielen, das geht aber nur in meiner nativen Auflösung, sobald ich ssaa oder DS oder DSR einstelle
werde ich auf 30fps begrenzt, ist das normal?
Habe das Problem auch bei manchen anderen Games..

Hab in den selben Settings ohne OC um die 35 fps avg.
Speicherverbrauch war aber hier etwas weniger. (ca. 3,3 gb VRAM)

Na ja, für screenshots würds noch reichen^^
Wenn dann mal etwas Leistung übrig ist wird das in ein paar Jährchen mit 5120x2160 ein Traum!Örks... Biosmod bei ~800€ GraKa ist eht gefährlich. Welchen Mod? Für Vorschläge bin ich zu haben (falls sich was seit dem Sonderheft geändert haben sollte).
Ich mein, solch schönen Bilder präsentieren und dann nicht rausrüken, wie man die bekommt ist gemein *aufdenbodenstampf*

Soso... mal wieder ein wenig versteckte Werbung für Nvidia? Weil auf einer "Titan" ja alles so supertoll aussieht und sooo viel schneller als auf der schnellsten AMD/ATI-Karte?

WOW, da hat nVidia ja kräftig was zum nachbessern. Denn ich hab mit meiner HD7950 @ 1,1 GHz EXAKT das selbe Ergebnis an den Positionen in den Screens wie du.
In Full HD bzw. @ 1,5x mit 2880x1620 ist das gerade noch spielbar und bleibt meist auch brav bei 30-35 FPS.
Bei 2560x1080 (21:9) bzw. @ 1,5x mit 3840x1620 gehts dann aber schon an die 25-30 FPS und da ist für mich die Schmerzgrenze überschritten.
@2x also 5120x2160 sind wir dann schon bei 15-20 FPS.Na ja, für screenshots würds noch reichen^^