Ryse: Cryteks brutale Römer-Action für die Xbox One im Testvideo
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ryse: Cryteks brutale Römer-Action für die Xbox One im Testvideo gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Ryse: Cryteks brutale Römer-Action für die Xbox One im Testvideo
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ryse: Cryteks brutale Römer-Action für die Xbox One im Testvideo gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Ryse: Cryteks brutale Römer-Action für die Xbox One im Testvideo

Ansonsten definiere "besser". Und auf Tests kann man sich leider wohl schon länger nicht mehr verlassen. Ich habe das Spiel eh schon gepreordert. Ich werde mich mal überraschen lassen. Von dem "Gesamteindruck" des Spieles habe ich aber eh nicht mehr als Durchschnittskost erwaret. Mich interessiert was Crytek aus der XboX für einen Launchtitel herausholen kann. Und das ist ja, da stimmen ja alle Tests überein, Exzellent.
Von Crytek durfte man aber auch nicht mehr als einen Grafikblender (Wie killzone eben auch !!) erwarten. Ein paar Previes haben mit zwar Hoffnung auf was besseres gemacht, aber das wurde ja scheinbar nix nun. Naja, vllt besorgt sich Crytek mal ein paar vernünftige Storywriter und Gamedesigner. Ein wenig mehr Abwechslung hätte dem Spiel vermutlich gut getan.
Und was ist es? Ein Grafikblender!