RX7900XTX Overclocking...?

JSXShadow

Software-Overclocker(in)
Zumindest versuche ich es. Weder im Treiber noch per AB werden Einstellungen akzeptiert. Ich hab die XFX7900XT Merc.

Einige Reviewer haben ja auch OC getestet, aber wie ha en die das angestellt? Falls jemand einen Tipp hat, lasst es mich gerne wissen. Einzig die IGPU meines Ryzen 7900X lösst mich stutzig werden. Liegt es vlt daran?

EDIT: Nach dem 10ten mal DDU und manuellem bereinigen der Registry nach Afterburner, Rivatuner, AMD und sonstigen unnnötigen Sachen funktioniert es nun. Besser windows neu aufspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann berichte mal was bei dir so geht, die Merc interessiert mich da die bei mir im Zulauf ist.
Der kleinen XT traue ich mit entsprechender Spannungsversorgung auch gute Taktraten zu.
 
Vielleicht möchtest Du, nach entsprechender Testzeit, auch mal mitteilen wie zufrieden Du mit der 7900XT im Vergleich zu Deiner 4090 bist?(Denke die verkaufst Du wieder?)

Solche Alltagsvergleiche finde ich immer sehr interessant.
Viel Spaß mit der Karte :daumen:
 
Zumindest versuche ich es. Weder im Treiber noch per AB werden Einstellungen akzeptiert. Ich hab die XFX7900XT Merc.

Einige Reviewer haben ja auch OC getestet, aber wie ha en die das angestellt? Falls jemand einen Tipp hat, lasst es mich gerne wissen. Einzig die IGPU meines Ryzen 7900X lösst mich stutzig werden. Liegt es vlt daran?

EDIT: Nach dem 10ten mal DDU und manuellem bereinigen der Registry nach Afterburner, Rivatuner, AMD und sonstigen unnnötigen Sachen funktioniert es nun. Besser windows neu aufspielen?
Erzähl mal bisjen was, wie lief es?
 
Zurück