LordEisenbein
Kabelverknoter(in)
hast du auch die temperaturen deiner gpu unter Last im blick.. kann es sein das sie zu heiß wird?
Also vorhin ist wieder aufeinmal das Bild schwarz geworden und ich mir blieb nicht anderes mehr übrig als den PC neuzustarten. Ich hoffe irgendwer kann mir helfen, denn ich habe immer noch keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich hoffe irgendeiner antwortet hierauf, ansonsten erstelle ich mal ein neues Thema im Komplette Rechner: Praxisprobleme- Thread.
Hast du den neuesten Treiber 17.12.2 runtergeladen?
Neue Grafikkarte kaufen und testen ob das Problem damit auch auftritt.
Vorher würde ich aber erstmal Windows neu installieren
Hab mir vor ein paar Tagen den 17.12.1 AMD Treiber runtergeladen und installiert.
Ist jetzt aber nicht die eleganteste Methode, oder? Gibt es nicht noch andere Möglichkeiten oder Lösungsansätze? Die Windows-Neuinstallation lass ich mir schon eher eingehen, aber wäre trotzdem eher mein letzter Versuch.

Also ich habe die Karte Anfang September diesen Jahres Caseking zugesandt, um ausschließen zu können, dass sie kaputt ist. Caseking konnte nichts feststellen und hat sie mir dann wieder zurückgesendet. Also denke ich, dass man die Grafikkarte ausschließen kann. Leider hätte ich nicht mal die Möglichkeit, die Karte mit einem anderen PC zu testen, da ich keinen anderen PC habe...
Deswegen werde ich sie auch nicht verkaufen.
Afterburner und Statisticsserver habe ich jetzt mal aktualisiert.
Dann überprüfe ich gleich mal die Schrauben und ziehe sie, wenn nötig fest.