Thaiminater
Software-Overclocker(in)
Hey Leute,
Ich habe ein Problem und zwar scheint meine Grafikkarte kaputt zu sein. Es handelt sich um eine RX 480 XFX Referenz mit einem Arctic Accellero Xtreme IV
Gestern wollte ich Unified Remote installieren dazu musste mein Pc sich neustarten. Dass hat er auch gemacht nur hatte ich dann kein Bild mehr. Weder Bios noch Windows hat irgendwas angezeigt mein Monitor hat ausgegben no input device detectet darauf habe ich :
-CMOS Reset gemacht
-Über Chrome Remote Desktop auf den PC zugegriffen WIndows Geräte hat daraufhin dass hier angezeigt
Anhang anzeigen 920720
-Einen anderen PCIE Slot getestet ( Meine Graka ist normalerweise im 2ten Slot da kein Platz
-Eine ältere HD 6870 in den 2ten PCIE Slot gesteckt damit lief es wunderbar
-verschiedene Kabel getestet sowie die 2 verschidenen ausgänge an meinem Netzteil
-Kühler remontiert mit weniger Anpressdruck
-Über die IGPU läuft es ganz normal.
Jetzt hab ich die Karte ohne Kühler neben mir liegen. Was kann ich noch tun?
Grüße
Thaiminater
Noch 2 paar Bilder vom PCB vllt sieht man etwas.
Ich habe ein Problem und zwar scheint meine Grafikkarte kaputt zu sein. Es handelt sich um eine RX 480 XFX Referenz mit einem Arctic Accellero Xtreme IV
Gestern wollte ich Unified Remote installieren dazu musste mein Pc sich neustarten. Dass hat er auch gemacht nur hatte ich dann kein Bild mehr. Weder Bios noch Windows hat irgendwas angezeigt mein Monitor hat ausgegben no input device detectet darauf habe ich :
-CMOS Reset gemacht
-Über Chrome Remote Desktop auf den PC zugegriffen WIndows Geräte hat daraufhin dass hier angezeigt
Anhang anzeigen 920720
-Einen anderen PCIE Slot getestet ( Meine Graka ist normalerweise im 2ten Slot da kein Platz
-Eine ältere HD 6870 in den 2ten PCIE Slot gesteckt damit lief es wunderbar
-verschiedene Kabel getestet sowie die 2 verschidenen ausgänge an meinem Netzteil
-Kühler remontiert mit weniger Anpressdruck
-Über die IGPU läuft es ganz normal.
Jetzt hab ich die Karte ohne Kühler neben mir liegen. Was kann ich noch tun?
Grüße
Thaiminater
Noch 2 paar Bilder vom PCB vllt sieht man etwas.