Andreas1975
Software-Overclocker(in)
Lange nichts gehört vom einzigen Träger welchen Russland im Dienst hat.
www-flugrevue-de.cdn.ampproject.org
Apropos Marine,Lange nichts gehört vom einzigen Träger welchen Russland im Dienst hat.
Russlands Pannen-Flugzeugträger Kusnezow: hoffnungsloser Fall? | FLUG REVUE
www-flugrevue-de.cdn.ampproject.org
Nachdem die Ruzzen ihre Iskander nach Kaliningrad gebracht hatten.hat Trump ja extra den INF-Vertrag gebrochen.
Bodensee. Wenn es U-Boote nach Sinzheim schaffen dann auch über den Rhein in den Bodensee.Aber die SM-6 kenne ich nur von Navy-Schiffen respektive Träger-Flugzeugen und der Zugang zum Wannsee ist eher schmal.
Nachdem die Ruzzen ihre Iskander nach Kaliningrad gebracht hatten.
Bodensee. Wenn es U-Boote nach Sinzheim schaffen dann auch über den Rhein in den Bodensee.
[…]
Weiß eigentlich jemand, wie die USA die Langstreckenwaffen in Deutschland stationieren wollen? Für die Tomahawks respektive Typhoon hat Trump ja extra den INF-Vertrag gebrochen. Aber die SM-6 kenne ich nur von Navy-Schiffen respektive Träger-Flugzeugen und der Zugang zum Wannsee ist eher schmal.
Auch ganz ohne Bestätigung aus Moskau war jedem klar dass Putin dahinter steckt.Nur so nebenbei, die nächste Lüge welche jetzt doch bestätigt wird.
![]()
Kreml bestätigt Tätigkeit in Eliteeinheit „Alpha“: „Tiergartenmörder“ Wadim Krassikow ist ein Agent des Geheimdienstes FSB
Der als „Tiergartenmörder“ bekannte Russe war Geheimdienstmitarbeiter. Die Bestätigung kommt aus Moskau. Der 58-Jährige war im Zuge eines Gefangenenaustausches freigekommen.www.tagesspiegel.de
Na ich bin mir sicher auch hier im Forum wird es den einen oder anderen Beitrag gegeben haben, indem "Belege" für die Behauptung, Russland steckt dahinter, gefordert wurden.Auch ganz ohne Bestätigung aus Moskau war jedem klar dass Putin dahinter steckt.
Na ich bin mir sicher auch hier im Forum wird es den einen oder anderen Beitrag gegeben haben, indem "Belege" für die Behauptung, Russland steckt dahinter, gefordert wurden.
Ist das so relevant ? Nach meiner Erfahrung glauben Putins blinde Schäfchen nicht nur was der Kreml rauskotzt sondern haben einen ähnlichen Gerechtiggkeitssinn von satten 0.. was man hier im Forum seit Jahren beobachten durfte. Die Worte solcher haben doch überhaupt garkein Gewicht. Ihr wisst ja um die deutsche Utubememberschaft, die rechten Kommentare usw, einfach nur ein Armutszeugnis so viel geballte Blödheit.. Für mich ist jdfalls nicht relevant was jemand sagt der argumentativ ein Totalausfall präsentiert, und genau so ist die Putin Fansekte, aller tiefstes Niveau.Viel interessanter ist doch, was diejenigen dazu sagen, die sich hier für die Orkz immer wieder einsetzten.
Die werden dazu gar nichts sagen und deren eigene ehemalige Aussage vergessen haben.Viel interessanter ist doch, was diejenigen dazu sagen, die sich hier für die Orkz immer wieder einsetzten.
Ich bezweifle, dass die gezahlt werden. Bei Juniper dürfte das klar sein.ALLE Vertäge auch die aus den 1970ern sind gekündigt und die RU schuldet DE 13 Milliarden € Schadenersatz!