

ring ring ring banana phone *swing*
geiles ding ^^



wie das aussieht is mir klar. diese gelb/roten männeken da. aber wie is das möglich? da muss man doch in den sourcecode vom spiel eingreifen *denk* die texturen mögen noch anpassbar sein, wenn man das file kennt und es manipulieren kann, aber das man selber nu genau darauf zielt ohne selber zu steuern... diese automatik muss doch im spiel selbst drin sein oder? mit modding schnittstellen könnt ich mir sonen unfug vorstellen, aber das hamse ja extra weggelassen, damit sowas ned möglich is. nu ises doch möglich, un wir ham keine mods :/



Darkfleet85;3047181auf den Sourcecode gestützt ... Da die Schadensmodelle (Bones schrieb:naja, bleibt immernoch das problem: woher sollen die den source code haben? das der rest, dann uU recht "einfach" is, is mir auch schon klar. aber ohne ource code geht da nunmal nix. un ich kenn kein spiel, dass seine .cpp's us mitliefert >< un irgendwie kann ich mir ned vorstellen, dass diese rückumwandlung da in code o perfekt funzt, das man mit dem gewonnenen code tatsächlich arbeiten kann. un selbst wenn muss das ergebnis doch weit vom original abweichen.
ach kA, für mich bleibt sowas unverständlich. hauptsächlich gehts mir ja dadrum, das ich auch mal gerne in diese spiele industrie einsteigen würde. un da wärs halt gut zu wissen, WIE die das machen, damit man schon vorher dagegen vorgehen kann.



Da man viel Geld für Spiele ausgibt sollten diese Urheberrechtlich geschützt sein und bei veränderung ein Strafverfahren eingeleitet werden (Eine Busse 100 Euro würde wohl schon reichen)


Bin selbst russischer Herkunft und ja, Internet Sicherheit ist da nicht gerade ausgeprägt, von daher ist es ziemlich leicht einen Aimbot oder ähnliches in Umlauf zu bringen. Aber diese Ansicht ist auch falsch: Viele Cheater sind Russen, also sind viele Russen auch Cheater.
Viele Cheater sind Russen, also sind viele Russen auch Cheater.
.gif)

Russland halt.Ein Kumpel von mir ist ebenfalls Russe und der hat auch immer die neuesten Spiele ich frag mich echt wie die in Russland da ran kommen xD
Da Hacken schon die kleinen Windelpupser.
Mal ehrlich wie es aussieht sind Russen die extremsten Hacker überhaupt. Die Steuern da sind schon so extrem niedrig und dan müssen die auch noch Games hacken damit sie diese als erstes haben. Naja wenn in Russland BF3 schon im September bzw. vor November gezockt wird...Respekt. 
Lan_Party schrieb:Russland halt.Da Hacken schon die kleinen Windelpupser.
Mal ehrlich wie es aussieht sind Russen die extremsten Hacker überhaupt. Die Steuern da sind schon so extrem niedrig und dan müssen die auch noch Games hacken damit sie diese als erstes haben. Naja wenn in Russland BF3 schon im September bzw. vor November gezockt wird...Respekt.
![]()
MfGHatt halt nicht jeder gutes job.
@DarkMo:
Hatte auch schon mal überlegt, nen englischen Server zu melden, da ich da immer alles gepwnt hatte und dann keine deutschen mehr drauf joinen konnten. Aber eigentlich waren die Typen da meist ganz nett und als Begründung wurde der meist zu hohe Ping genannt.
Wobei ich nicht mal weiß, ob das als Kickgrund legitim ist.
Wenn du dir einen Server gemietet hast kannst du Kicken wenn du willst und so oft du willst, Begründung brauchst du dafür keine immerhin ist es dein Server. Somit geht EA das ziemlich am Popo vorbei..Naja, auf jeden Fall ist es etwas übertrieben, deswegen so ein Fass aufzumachen, finde ich.
Auf dem Server meines Clans ist auch Raketen/Granaten Spam untersagt. Falls sich wer nach 1-2 Verwarnungen nicht dran hält, wird der halt gekickt.
Da will ich auch nicht, dass der direkt zu EA petzen rennt.^^
Da drüben wird sowas wie iligale Kopien nicht rechtlich verfolgt. Und Zb. Rente ist nur Ca. 50 Eu löhne werden meist nicht bezahlt. Abgesehen von internationalen Unternehmer.
Hatt halt nicht jeder gutes job.
Cheaten verstehe ich nicht, Ist blöd!
Aber cracken finde ich in Ordnung.
Alle wollen Hobbies und spass habenMfG
Das ist einfach Info.jensi251 schrieb:Das hättest du dir auch sparen können, sollte dies extra sein.

Manche bezahlen auch in Russland.Fl_o schrieb:Klar, aufgrund des Netcode von zum bsp BC2 kann es durch Spieler mit hohen Pings zu laggs oder Benachteiligung Spieler mit niedrigen Pings kommen, ist klar wieso manche Server dies vorbeugen wollen
Wenn du dir einen Server gemietet hast kannst du Kicken wenn du willst und so oft du willst, Begründung brauchst du dafür keine immerhin ist es dein Server. Somit geht EA das ziemlich am Popo vorbei..
Ja solange man dafür bezahlt..