Runes of Magic

K

kmf

Guest
Spielt hier jemand RoM, wenn ja könnt ihr euch ja mal mit ID und Server hier im Thread verewigen. Vielleicht trifft man sich dann mal in Taborea. :)
Falls genug zusammenkommt, mach ich eine Tabelle.

Mach mal den Anfang.

ID: Hainina (Kundschafter/Schurke/Priester)
Server: Scabhta

akt. Lvl.: 57/50/1
akt. Lvl.: 57/52/1
akt. Lvl.: 57/57/1
akt. Lvl.: 60/60/1
akt. Lvl.: 61/61/1
akt. Lvl.: 63/63/1
akt. Lvl.: 67/68/1

akt. Lvl.: 71/71/1 *

(* trotz 1 Woche Abstinenz in knapp 4 Wochen beide Klassen auf 71 gebracht. Aber in der Tera geht das ja fix.)


Derzeit levele ich vorrangig meinen Schurken beide Klassen gemeinsam auf.

/edit

Hier kann man den Client downloaden: Runes of Magic // Frogster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ID: Wassergeist (Magier/Priester/Kundi)
Server: Tuath
Lvl: M/P: 70/70 P/K: 70/57

Spiele gerne den Magier/Priester in Inis und im PVP wird mit dem Priester/Kundi durch die Gegner geschnetzelt.
 
Wenigstens meldet sich mal einer.

Wow! - Magier/Priester jeweils LvL 70. :wow: Schade, dass wir nicht auf gleichem Server spielen. :(

Bei Inis bist wohl dauernd ausgebucht? ;)
 
naja. könnt dann doch ein wenig mehr sein. täglich bis jeden 2ten tag mal ne runde grafu hm. hin und wieder mal boss 1 bei 7 helden.
ansonsten is zurzeit eher stupides mementofarmen angesagt. hab equiptechnisch nach mehr als nem halben jahr pause noch recht viel aufzuholen. das leveln von 62 auf 70 ging fast zu 90% nur über tqkarten ^^
 
Mementos kann ich alleine leider noch nicht farmen. Sonst wär ich jeden Tag 1x in SoK. Bin derzeit drauf angewiesen, dass ich bei Inis mitgeschleppt werde. Und da ich abends wenig Zeit hab, wenn unsere Gilde entsprechende Runs veranstaltet, ist das auch entsprechend selten.

TQ-Karten sind natürlich eine Möglichkeit das Leveln zu beschleunigen, aber eben auch entsprechend teuer. Ich setz die nur ein, wenn ich sie als Geschenk erhalte. Oder wenn ich mal bei einer 200%-mehr-Dias-Aktion zum Zuge komme. Gestern Abend war ja innerhalb weniger Minuten der Server zusammen gebrochen. Hatte nicht den Hauch einer Chance mich mit der Dia-Seite zu connecten, obwohl ich schon Minuten vorher vorm Rechner saß und auf den Startzeitpunkt 18°° wartete.
 
jo. gestern war echt mies mit der diaaktion. aber gegen ende hats echt noch einer aus meiner gilde geschafft sich welche aufzuladen.

zu den tqkarten: hatte noch einige, bzw einiges an gold was ich ende chapter 3 so gemacht hab. damals war ich noch toppriester auf tuath. dann halt über nen halbes jahr pause. aber aktuelles equip reicht halt mittlerweile auch schon wieder langsam um in grafu auch was reißen zu können ^^
 
Grafu, ha ... - ich hab jetzt gerade mal in den Donnerhufhügeln/südlicher Janostwald angefangen zu questen. Mein Ziel ist es Kundi und Schurke gemeinsam auf Lvl. 60 zu bringen. :)

Meine derzeitige Ausrüstung ist noch komplett Lvl. 55 - hab aber schon 4 stck. 60er Rüssiteile in der Truhe gebunkert :daumen:, einige Teile hab ich bereits auf 6 geplust. An Stats ist noch nix hinzugefügt. Da will ich mir besondere Mühe geben und versuchen nix falsch zu machen. So schon teuer genug. 5 Manasteine Lvl. 5 hab ich schon, 1 cleanen 6er auch. Mein Ziel sind vorerst je 3 Manasteine Grad 6 mit sauberen Stats für meine komplette Rüssi. Also 21 verwendbare Steine. Ich farme schon Mementos und Muscheln wie bekloppt, damit ich mir bei den Ph.Händlern Opferitems kaufen kann. Da ja alles Zufall ist, was beim Kauf für Stats drauf sind, dauert das entsprechend. Und dann noch die doppelten ... :(

Bis jetzt liegt die Quote für verwendbare Stats bei ca 50%, die doppelten eingerechnet. Ob ich da mein Ziel jemals erreiche steht in den Sternen. Deswegen lass ich die 5 Steine auch vorerst so liegen, weiß ja net ob ich davon genug zusammen krieg um 6er daraus zu wandeln. Fürs Auktionshaus ist mein Geldbeutel immer zu dünn. Also da was passendes zu kaufen ist für mich net. Und billiges Gold von den chin. Goldfarmern kauf ich mir net - will doch net meinen Acc verlieren. ;)

Burg Grafu ist für mich noch ein so fernes Ziel, darf gar net drüber nachdenken.

Denke dass es minimum kommenden Winter wird, vorausgesetzt ich spiele in dem Umfang wie jetzt weiter, bis ich dort meine Nase reinstecken kann - schätze unter Lvl. 70 und ohne entsprechend hochgepimpte Ausrüstung liegt man dort sofort flach. :what:

Übrigens in Kappel war ich schon, weiß also wo die Burg liegt. :D
 
Über Ostern bei beiden Klassen Lvl 60 geschafft. Jetzt wird Lvl 65 anvisiert.

Kundi behält die alten 55er Klamotten, Schurke hat neue 60er Ausstattung bekommen. Auch hab ich von einem Gildenmitglied günstig eine 60er Armbrust mit über 5k Grundschaden abgestaubt. :daumen:
 
na siehste. wird doch langsam.
ich war gestern auf shoppingtour im ah und hab mir die fehlenden teile meines chapeaunoir sets gekauft. jetzt noch 4 stats und das set wird komplett getauscht und ich mach wieder nen sprung nach vorne.

frage mich die ganze zeit schon, ob wir die beiden einzigen romspieler hier im ganzen forum sind ^^
 
ID: Derheilernrone (Priester/Ritter/Magier)
Server: Gogadh
Lvl: P/R/M: 62/55/12

Nach einem Jahr Pause wollt ich wieder Anfangen meinen Heiler hoch zuziehen, und musste feststellen das mein Account von den Frogsterä**** gesperrt worden war.:daumen2::daumen2:
 
na siehste. wird doch langsam.
ich war gestern auf shoppingtour im ah und hab mir die fehlenden teile meines chapeaunoir sets gekauft. jetzt noch 4 stats und das set wird komplett getauscht und ich mach wieder nen sprung nach vorne.

frage mich die ganze zeit schon, ob wir die beiden einzigen romspieler hier im ganzen forum sind ^^
Danke. War ziemlich langer Weg bis hier hin. Schurke hab ich morgen bestimmt auf 61. Beim Kundi fehlen allerdings noch 30Mio Punkte zum Lvl-Sprung.

Kann ich überhaupt nicht verstehen, dass so wenige sich hier melden.

Nach anfänglchen großen Fehlern beim Staten hab ich jetzt auch mal begonnen das richtig anzugehen. Hab vorher einiges darüber gelesen und von meinen Gildenmitgliedern wertvollen Rat erhalten.

Kamen die Osterangebote mit den reinen Fusis etc. gerade recht. Hatte einiges an lilafarbenen Opferitems gebunkert, sodass ich jetzt die Chance beim Schopfe ergriff. Hab bis auf 2 Ausrüstungsteile alles gestatet auf Grad 5 mit min. 5 Stats. Bei einigen Teilen sind bereits 6 Stats verbaut. Die beiden weniger gestateten Teile sind auf Grad 4 mit jeweils 4 Stats. Hab leider im Moment keine passenden mehr. Geplust sind alle Teile auf min. 6, einige die ich länger behalte auf 15.

Was fehlt noch? Mein Dolch. Für den baue ich derzeit mit Crapfusis, 60er Items bzw. Gürtel Aufwertungssteine. Will ihn auf Grad 9 anheben. 3 8er und 2 7er Steine hab ich schon gebastelt.

Tjo, und das haut direkt rein. Mittlerweile hab ich über 44000 LP und über 30000 phys. Angriffskraft.
Am Wochenende war ich zum 1. Mal im Raksha-Tempel und auch gleich von dem einen furchtbar nervösen Boss gelegt worden. Einer meiner Begleiter sagte noch, pass auf du stehst im Wasser, das Biest da vorn verteilt Blitze - ich einen Schritt nach vorne aus der Pfütze raus - bumm ... tot. :D

Aber danach gings gut und ich konnte auch erstmals unserer Truppe Unterstützung bieten. Später haben wir mehrere Durchgänge WA gemacht. Insgesamt 278 Mementos an diesem Abend gefarmt. Das hat sich gelohnt.

Ich guck mal, dass ich ein Pic von meinem Char mache und hier reinstelle.

http://www.pic-upload.de/view-13756418/Hainina.jpg.htmlhttp://www7.pic-upload.de/13.04.12/csi3bdwfhlfh.jpg

ID: Derheilernrone (Priester/Ritter/Magier)
Server: Gogadh
Lvl: P/R/M: 62/55/12

Nach einem Jahr Pause wollt ich wieder Anfangen meinen Heiler hoch zuziehen, und musste feststellen das mein Account von den Frogsterä**** gesperrt worden war.:daumen2::daumen2:
Hast dich doch bestimmt mit dem Support in Verbindung gesetzt. Was war die Begründung?

Ich hab mit dem Support bisher nur possitive Erfahrungen gesammelt.
Allerdings meide ich auch alles was mit Goldfarmer, Fusi-Farmer etc. zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja mit dem Support hatte ich mich schon in Verbindung gesetzt, bisher kam nur die Meldung das ich mich via der eMail Adresse legetimieren sollte. Seit dem an nichts mehr.

Heute Mittag gab es ja eh das Problem das die Support Seite abgeschmiert war.
 
Meld mich dann auch mal =D

ID: Listefano
Server: This is Scaaaabtha :D
Klasse :
M/P 60/48
M/P 61/50
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima, dann werd ich dich mal adden. Dann seh ich wenn du on bist. Können vielleicht mal was zusammen anstellen. :D
 
hab mal bissel meine festplatte aufgeräumt und dabei noch was ganz altes aus chapter 3 entdeckt und natürlich mal sofort hochgeladen ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

die aktion war zwar damals schon bekannt, jedoch hatten wir das video damals nur von nem externen, tot auf einem pfeiler liegenden kameramann online gestellt ^^

die guten alten ch3 zeiten - irgendwie vermiss ich die. vor allem die alte gilde damals :(
 
^^ ach wie krass. :wow:

Da muss die Truppe aber bestens aufeinander eingespielt sein. Wieviel Lebenspunkte muss man da haben, um solch hohen Schadensausstoß von dem Boss auszuhalten?

Toll, genau bei so was will ich irgendwann auch mal dabei sein. :D

Joa werde dich dann auch mal adden. =)
Hab gestern gesehen, dass du on warst, aber mein Notebook hatte plötzlich einen Ping von über 2000, da ging nix mehr. Auch net dich anzuflüstern.
 
naja, also die lp die dort in dem vid zu lesen sind, waren für die aktion auf dem level damals gerade ausreichend. schalt einfach die quali höher, dann kannst die zahlen gut lesen. heut mit lvl 70 und den aktuellen werten brauch zumindest alles was tankt nicht soviele lp. man sollte aber immer bedenken, dass in alpi der 45k aoe alle paar sekunden kommt.

und ja, in der truppe waren wir damals mehr als nur eingespielt ^^
 
ID: Godsbrain
Server: Riocht
Klasse : Magier/Priester 70/62
Gilde: Highlander

Bin aber seit 4 Monaten mehr oder weniger inaktiv. Irgendwann wurde das "Suchten" zuviel. :D
 
Zurück