AW: Rundfunkgebühr: Europäischer Gerichtshof bestätigt Erhebung und Durchsetzung
Man kann auch die ÖR und weitere Medien bedienen und sich selbst ein Bild machen. Ich lese hier halt nur, dass die ÖR eine reine Propagandamaschine sind und deine Quellen sauber sind und das ist in aller Regel Käse. Hundertprozentige Objektivität gibt es nicht und es ist dem Medienkonsumenten immer dazu geraten, alles zu hinterfragen. Viele hier konsumieren die ÖR kaum und sind für einen deutlichen Abbau und eine ebenso deutliche Umstrukturierung, aber prinzipiell für ÖR. Sind die auch alle von den ÖR gehirngewaschen?
Was ich geschrieben habe ist aber leider auf meinem eigenen Mist und meinen eigenen Recherchen im Rahmen von Rechtskämpfen mit der GEZ-Justiz gewachsen und wurde nirgends abgeschrieben. Ich denke durchaus noch selbst und fresse nicht unbedingt, was einem so vorgesetzt wird so wie du z.B.:
Dass der ÖRR ein Pfeiler unserer Demokratie ist, ist primär bei den Profiteuren Konsens und wird per Göbbelsmanier so lange wiederholt, bis es scheinbar wahr ist. In Wahrheit haben sie Demokratieentwicklung eher verhindert, in dem sie in Wahlkampfzeiten primär immer 2 (mit CSU 3) scheinbar gegensätzliche Parteien in Szene setzten (Wählt das eine um das andere zu verhindern). Die Ansetzung des letzten Kanzlerkandidatenduells war von vorn herein nur noch extrem lächerlich. Die Diffamierung von Beitrags- und ÖRR-Kritikern als rechte Verschwörungstheoretiker und Fakenewskonsumenten hat nichts mit der Realität zu tun und ist sowas von ÖRR-Propaganda, die du hier unreflektiert nachplapperst.
Man kann auch die ÖR und weitere Medien bedienen und sich selbst ein Bild machen. Ich lese hier halt nur, dass die ÖR eine reine Propagandamaschine sind und deine Quellen sauber sind und das ist in aller Regel Käse. Hundertprozentige Objektivität gibt es nicht und es ist dem Medienkonsumenten immer dazu geraten, alles zu hinterfragen. Viele hier konsumieren die ÖR kaum und sind für einen deutlichen Abbau und eine ebenso deutliche Umstrukturierung, aber prinzipiell für ÖR. Sind die auch alle von den ÖR gehirngewaschen?

, aber selber nachdenken ist ja schwer aus der Mode gekommen.
.