Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

riecht nach gar nix...und ich habe glaub ich die letzten 2 monate dat gehäuse offen gehabt weil ich mit ram rumgespielt habe.
und habe auch keine schmor-gerüche vernommen aber das spulenfiepen der karte unter last hörte vor knapp 2 wochen auf.
das hatte ich eigtl. immer beim folden.

ps. eigtl. kenn ich graka fehler anders mit artefakte bei defekten ram und verzogener geometrie bei gpu aber das mit den texturen ist mir neu!

mfg

also wenn keine garantie mehr ist (was ja eigendlich schon verfallen sein sollte weil n anderer lüfter drauf ist, oder ist der standart dort drauf) kannste ja mal das ding backen...ev funzt es danach wieder

die karte läuft mit standard werks oc mit original accelero drauf...
das mit dem backofen kann ja auch keine endgültige lösung sein aber daran gedacht hab ich schon^^
das doofe ist das die karte erst vor einem jahr gekauft wurde und daher noch garantie hat aber ist ja e-bug zwischenzeitlich pleite gegangen und die wollen nix mehr mit dem alten zu haben jetzt wo jemand neues dien wieder eröffnet hat...

mfg

naja, sonst ma nvidia anschreiben. Garantie besteht ja trotzdem noch. bei mir hat das ma mitm mobo geklappt. hab das direkt an gigabyte geschickt...

hm, bei mit gings am anfang auch nich... aber mit "-local -gpu 1 -verbosity 9" gehts

und ma treiber updaten!

Schonmal dran gedacht das ihr einfach der VRAM ausgeht und dadurch es zu Fehlern kommen kann ?
Das kann ich manchmal sehen bei meiner GTX275 wenn ich versuche zwei 511er zu falten.
Er massiver PPD einbruch dann gute Nacht.

kann man den ca. sagen wv Vram die einzelnen clients brauchen?

edit: sry^^ hab nicht client sondern WU gemeind^^

MFG ILAn12346

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt nicht direkt am Klient sondern an der jeweiligen WU.

Schonmal darauf geachtet was so in der Konsole angezeigt wird ?
Da steht sowas wie z.B. -> decompressed_data_size=357580 , ich geh mal davon aus es eine KByte angabe ist.

Das könnte hinkommen denn wenn ich die angabe für 2x 511er zusammen rechne belegen die mehr VRAM als die GTX275 zur verfügung hat.

Zurück