Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Sag deinem Vater du rettest die Menschheit, und es ist ja schließlich teil deiner Selbstverwirklichung.
Grosse Dinge passieren nie ohne kleine Opfer.
Wenn wir erst mal dafür gesorgt haben, daß deine Familie nicht an Krebs stirbt, kann er dir ja die ( nicht zu bezahlenden) Behandlungskosten mit den Stromkosten verrechnen.

gehe ich recht in der Annahme, daß dein Vater über 50 jahre, ggf schon über 60 ist???

habt Ihr mal gelesen, wie wenige männer zur Krebsvorsorge gehen, und wie viele z.B. an Prostatakrebs erkranken?
2 Onkels von mir, mein Opa, meine Oma aber nicht...

Vielleicht sollte ich in dem nächsten Urlaub meinen Rechner (und eure potenten) mitnehmen, dann können die ganz ungestört 2Wochen Folden. (Internet per UMTS)

matgerrit: Wie meinst du das?

Wieso die Rechner mitnehmen??? Hier zuhause hast du doch alles!
habt Ihr ein Einfam Haus, oder ist das ne Siedlung mit Mehrgeschossigen Häusern?

Über Krebsvorsorge sollte sich eigentlich jeder Gedanken machen, ich kannte 2 Leute bei denen der Krebs erst ein paar Wochen vor ihrem Ableben nachgewiesen wurde.
Wir ham bei uns in der Linie meines Vaters höchstens einen hohen Anteil an Herzinfarkten und zu hohem Blutdruck. Die sind echt nur am meckern und Stress verursachen. Echt kein Wunder, aber wer weiß schon was man morgen vielleicht nicht mehr macht.

@madgerrit39.
Ich hoffe er weilt noch unter uns.
Und vermeide bitte diese Doppelposts, sonst bekommst du nen Satz heiße Ohren von nem Mod^^'

neeeeeee^^

Aber ratet mal was ich heut morgen am reczhnen hatte^^
NUR 482er!!! Das erste mal die WUs und dann hamm sich die clienten erstmal alle mit denen eingedeckt xDDD

Was ist ein(e) Ruka ???
Anmerkung:
Ich bin 37, sei also bitte Vorsichtig, hab ein wenig Verständnis, und sprich laut und deutlich!!!

Zurück