Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

@caine2011

Kannst du dich noch entsinnen wie viele Tage es gedauert hat, bis deine nicht gezählten Punkte wieder da waren? Oder wieviel Tage lang die Punkte nicht voll gutgeschrieben wurden? Mich kotzt das langsam an. Seit nun 5 Tagen geht gut die Hälfte der Punkte verloren. Gestern z.B. ca. 13K gefaltet und nur etwa 7K angeschrieben bekommen. Da geht im Moment echt meine Motivation flöten! Dann werd ich wohl die Kisten hier abschalten. Dann kann sich auch mein Stromzähler mal erholen, nicht das der noch ausleiert bei den U/min.:lol:

Also ich weiß net wie ihr das schafft aber bis auf den einem zwischenfall wo alle betroffen waren
wurden bei mir bis jetzt immer alle Punkte gewertet und nix is abhanden gekommen. :hail:

Seit letzter Woche läufts bei mir ja wie am Schnürchen. Jeden Tag über 10000 Punkte. Und schon P14 bei den Top Producer. Haben die neue Wus? Oder man muß der GraKa mal 2 Tage Pause gönnen :D

Neue WUs kamen zu dem Zeitpunkt nicht, sondern haufenweise 1888er. Deshalb dachte ich mir, ich schalte den 2. Rechner an. Allerdings ist seit dem Zeitpunkt wie schon erwähnt etwas faul, ich hoffe die gefalteten Punkte werden irgendwann nachgeliefert, so wie es bei caine2011 vor kurzem der Fall war.

Ansich schon Toxy.

Nur sieht das nicht jeder so z.B. ich ^^
Würde es nicht die möglichkeit geben des VM-Foldings würde ich sicher nicht meine CPU ackern lassen.
Es würde mich aber auch tierisch nerven wenn was abhanden kommen würde.

Also ich weiß net wie ihr das schafft aber bis auf den einem zwischenfall wo alle betroffen waren
wurden bei mir bis jetzt immer alle Punkte gewertet und nix is abhanden gekommen.

Aber echt, bei mir is noch nie was abhanden gekommen, alles wurde korrekt gewertet. Auch als das Riesenupdate war :D (da gabs noch ne Apfeltasche obendrauf :devil:, falls ihr versteht was ich meine^^)

Neue WUs kamen zu dem Zeitpunkt nicht, sondern haufenweise 1888er. Deshalb dachte ich mir, ich schalte den 2. Rechner an. Allerdings ist seit dem Zeitpunkt wie schon erwähnt etwas faul, ich hoffe die gefalteten Punkte werden irgendwann nachgeliefert, so wie es bei caine2011 vor kurzem der Fall war.

Hab ich waas verpasst? Bei mir kommn seit gestern nur noch dumme 511er und mal ne 1888.

Vieleicht waren das ja meine.:what:

Vllt hat sich in deinen configs was verstellt :huh:.
Oder ich hab grad n guten Tag gehabt und der SMP is einffach nur mal wieder fertig geworden.

Ne also in den letzten 2 Tagen kamen recht viele 1888er und 472er raus aber seit heut morgen krieg ich auch nur noch die blöden 511er.

@The Master of MORARE
Ich hab da nix verstellt, hab auch auf Verdacht noch mal alles geprüft, die Einstellungen wurden nicht verändert und sind so wie sie sein sollen. Aber wie gesagt, gabs das ja schon mal bei "caine2011" und "Hamartia". Ich hoffe ja noch auf motivierende Antwort, bevor ich hier alles abschalte.

Sie sind nett nett :ugly:

Oder sagen wir es so wenn ich mir die WU´s aussuchen dürfte würde ich nur noch die 1888er und die 472er Falten wollen.
Wobei beide das gleiche sind ansich was man anhand der Framezeiten sehen kann.
Denn wenn man es sich mal ausrechnen tut also die Zeiten angleicht an die der 1888er wird man sehen
das man auf die gleiche Punktzahl kommt.

Oder noch einfacher gesagt 4 x 472 = 1x 1888er nicht nur mathematisch sondern auch von der zeit her.

Ah sieh mal einer an, ein Befürworter meiner Theorie, ich wurde für diese Mathematische Gleichung vor einiger Zeit fast verspottet.:daumen:

Zurück