Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich hab nen kleines Problem mit dem GPU-Client:
Code:
[10:11:11] - Ask before connecting: No
[10:11:11] - Proxy:                              [I]Gibts aber ich geb doch die IP nicht an ;)[/I]
[10:11:11] - User name: nfsgame (Team 70335)
[10:11:11] - User ID: 3A837193370A45A7
[10:11:11] - Machine ID: 2
[10:11:11] 
[10:11:11] Work directory not found. Creating...
[10:11:11] Could not open work queue, generating new queue...
[10:11:11] - Preparing to get new work unit...
[10:11:11] + Attempting to get work packet
[[I]10:11:11[/I]] - Connecting to assignment server
[B][10:15:10] + Could not authenticate Assignment Server response[/B]
[10:15:20] - Successful: assigned to (171.64.65.106).
[10:15:20] + News From Folding@Home: Welcome to Folding@Home
[10:15:21] Loaded queue successfully.
[[I]10:17:22[/I]] - Attempt #1  to get work failed, and no other work to do.
Waiting before retry.
[10:17:38] + Attempting to get work packet
[10:17:38] - Connecting to assignment server
Wie man sieht dauert erstmal der Verbindungsversuch irre lange und dann Gibt er ne merkwürdige Fehlermeldung aus.

Edit: Hat sich erledigt. War ne Automatische Berechtigungsregelung im Proxy die das ganze gesperrt hat. Neue IP und alles geht wieder :D.

Zuletzt bearbeitet:
Schön zu wissen, ich habe bei vodun, Hennigens, xelakon und noch zwei anderen intsalliert und konfiguriert. :D

Ich hatte ihm ne PN geschrieben, aber die hat er erst gelesen, als es schon fertig war -.- =)

Meine 8800GTS läuft stabil seit zwei Tagen mit 99-104°C (irgendwie ---> :ugly:)

Warum?, weil ich diese Werte für unmöglich halte mit dieser Karte. Und weil man mit Fahmon die dollsten Dinger zeigen kann, wenn die angezeigten Werte nicht über einen längeren Zeitraum nachvollziehbar sind. Wenn du möchtest, zeige ich dir einen Screen, auf dem ich mit meiner GTX260 (192) etwa 16K mit 2 x 353er WUs schaffe.:D Alles nur Einstellungssache und der Moment der Aufnahme. :schief:

Fahmon stand auf alle Frames. Und es lief über die volle Zeit und blieb bei den Werten. Und aus welchem Grund sollte das nich möglich sein bei optimalen WU's 8000PPD mit ner 8800GT zu erzielen?

Irgendwann wird einem dann sicher noch unterstellt man hätte die Bilder nachbearbeitet. Aber is ok. Dann freut man sich über sowas halt nich mehr, zweifelt die ganze Kacke an und hört auf zu falten...

Hallo?! Wie gestern schon gesagt, sind wir hier ein familie, und nicht so, wie der rest des bösen Forums!

Also vertragt euch bitte wieder!!!

jo lieb sein mann wir wollen alle dasselbe

abe4r meist ist fahmon daran schuld, wenn ich es klug hinkriege und eine entsprechende wu habe kann ich 24k(!!!) aus einem client aus einer 9800gtx+ hinkriegen

außerdem sind derzeit experimentelle wu´s im umlauf die ca. 1,5faches der normalen leistung bringen, also alles easy

Oh, das ist aber schön.^^ 1,5 fache Punkte sind gut, aber dann bringt das doch garnichtz der Wissenschaft/ Medizin?!

Fahmon stand auf alle Frames. Und es lief über die volle Zeit und blieb bei den Werten. Und aus welchem Grund sollte das nich möglich sein bei optimalen WU's 8000PPD mit ner 8800GT zu erzielen?

Irgendwann wird einem dann sicher noch unterstellt man hätte die Bilder nachbearbeitet. Aber is ok. Dann freut man sich über sowas halt nich mehr, zweifelt die ganze Kacke an und hört auf zu falten...

Das anzweifeln von Dingen, sein sie möglich oder auch nicht, haben wir Deutschen einfach in uns und zeigen das auch immer wieder. Also bleib ruhig...

Hallo?! Wie gestern schon gesagt, sind wir hier ein familie, und nicht so, wie der rest des bösen Forums!

Also vertragt euch bitte wieder!!!

Wo ist unser Stammbaum?! Wer ist wer? (Es gibt nun mal kaum weibliche Falter) und unser Nachname ist dann ab sofort 'PCGH-Team' oder wie?:ugly:

PS: bei mir hat nfsgame eingerichtet und ich bin auch noch tatkräftig dabei^^

lg
Nichtraucher91

Zurück