Wo und wie stelle ich einer Grafikkarte zwei CPU-Kerne zur Verfügung?
Meine GTX 980TI würden zwei Haswell Kerne gefühlt ganz gut tun
Mein Fehler. Dann anders gefragt. Wenn ich mit der CPU nix mache und mit einer Grafikkarte falte, holt sich das Programm soviel Rechenleistung wie es braucht? Denn es bleibt be 25%, mit recht ausgeglichener Belastung der vier Kerne, aber eben nicht mehr.sorry...
Mein Fehler. Dann anders gefragt. Wenn ich mit der CPU nix mache und mit einer Grafikkarte falte, holt sich das Programm soviel Rechenleistung wie es braucht? Denn es bleibt be 25%, mit recht ausgeglichener Belastung der vier Kerne, aber eben nicht mehr.

Stimmt, laut F@H Web Control hab ich 11,408,370 Punkte.

Frau und Falten ist keine guten Kombination, "Entfalten" wäre besser.für meine Frau bestellt. Den werd ich auch mal Falten lassen

Wie sieht's aus, schon was in der Hinterhand?1. Oben in unserem F@H-Thema ein Thread mit dem Namen "Passkey-Aktivierungsdienst" anpinnen lassen.
2. Der Neuling drägt dort seinen Faltaccount mit Passkey ein (mit den Daten kann man ja ausser falten eh nichts anstellen und von daher sollte es kein Problem sein diese zu veröffentlichen) > wer das nicht will kann es mir ja via PN zuschicken.
3. Ich lasse von den 32 Threads meiner Xeons 16 SMP falten und aktiviere dem Neuling so innerhalb kurzer Zeit den Passkey.@Alex: hört sich praktikable an. :daumen :
@Bb: wie denkst du drüber? Könnten wir diesen Service so anbieten? Würde diese Leistung im HowTo mit aufnehmen und anpreisen.An sich eine gute Idee
Ich sehe kein Problem darin die Client-Daten mit Passkey zu veröffentlichen
@Meier, ja, du hast recht, ein "SO" Ungeduldiger wird möglicherweise kein Langzeitfalter
Aber solange er faltet bringt er die Idee voran
Ich kann einen Eintrag erstellen und anpinnen
Und ja, das würden wir dann auch im "Hau-zu" entsprechend bewerbenDann überlegt euch mal was bis ich wieder zurück bin.Mit meiner Idee will ich in erster Linie Falter mit "schwächerer" Hardware ansprechen, da es bei ihnen relativ lange dauert bis die 10 WUs voll sind.
Ich würde aber den Service erst ab dem 6.September anbieten.![]()