Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Sehr sinnvoll, falls es anfängt zu brennen, dann flammt das Feuer besser durch den extra aus der lucke zugeführten Sauerstoff :devil:

@ PC-FAN: Was verbraucht denn dein Rechner? ~

Die 4 Wochen sind doch eine gute Gelegenheit, um den Rechner 24/7 laufen zu lassen und niemanden stört der Lärm, niemand verlangt ihm Rechenleistung ab -> sämtliche Rechenleistung kommt F@H und somit der Wissenschaft und unserem Team zugute.

Das sehen meine Eltern aber jetzt schon anders. Die wollen nicht mal, dass der PC nachts läuft, aber was sie nicht wissen, dass... :devil:
Die sind ja die 4 Wochen zu Hause und haben in der einen Woche auch noch Urlaub, wenn die mitbekommen,dass der Rechner läuft, reißen die mir den Kopf ab xD
Die meinen ich habe jetzt schon einen viel zu hohen Stromverbrauch :daumen2:

Meine Lüfter habe ich das letzte WE vom Staub mit einem Kompressor bereinigt, man war da nach einem halben Jahr schon der Staub drauf...

Ich hab da grade ein unschönes Problem.
Meine 8800GT macht bei einer 768'er nur noch ~2500 PPD
Hab ihr eine Idee woran das liegt?

lg
nichtraucher91

60°C auf der GPU, sollte also nicht so kritisch sein.
Nur Shader ist auf 1862MHz übertaktet, das lief aber früher immer ohne Probleme.
Früher machten 768'er immer ~4400ppd

lg
Nichtraucher91

Mein Zimmer ist gerade eine echte Sauna, 26,3 °C. Aber solange es der Medizin dient, nehme ich das gern in Kauf.
Jetzt habe ich das Fenster aufgemacht und siehe da: Nur noch 26,2 °C.

Ich grüße Euch

Schnell mal Themawechsel: Mir ist gerade aufgefallen das am 13.5.09 die meißten Teams (Platz 1,2,3 und auch andere darunter auch PCGH) die meißten Punkte gmacht haben.

So ich wollte nur mal mein Senf dazugeben!

Nein, 3*60W = 180W, weil eine normale Glühbirne 60W hat. 180W kommen nah an 190W ran.
Aber so wichtig ist es auch nicht, was eine Glühbirne schluckt, weil ich keine Glühbirnen habe (Neonröhren FTW! :ugly:) und weil ich meinen Strom bezahlt kriege.

Schade, dass ich mein Handy nicht falten lassen kann. Sonst hätte ich mehr PPD und im Winder hätte ich einen praktischen Handwärmer. :ugly:

Zurück