Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Welcher Officerechner benötigt denn schon 64Bit? :what:

Ich persönlich arbeite auch schon mit Vista seid der Erscheinung und ärgere mich mitlerweile, dass ich damals keine 64Bit Version gekauft habe :(
Deswegen habe ich auch "nur" 3GB RAM...

Der key ist nicht an 32 oder 64bit gebunden. Du brauchst nur eine 64bit DVD. Die kann man übrigens bei MS nach Ordern :daumen:

So leute mein Zockrechner hat jetzt seine vorerst letzt WU gesandt.
Jetzt macht erstmal nur der Server, weil die Stromkosten völlig explodieren würden.

ICh hatte mir als Ziel gesetzt, heute unter die 500 zu kommen.
Aber weil EOC nur alle 3h aktualisiert klappt das nicht.
Bei standford hab ich die Points schon.^^

glückwunsch an alle, ihr bringt das team vorwärts:daumen:

um nochmal auf die 64bit frage zurückzukommen: man benötigt unter xp x64 keine monitordummy´s deshalb habe ich gefragt weil ich es heute nachdem die win 7 partition sich selbst geschrottet hat x64 draufgezogen habe, aber extreme probleme hatte(bluesreens,treiberprobs was man alles so kennt)

warum ich nicht einfach dummy´s nehme? nun bei der gtx 295 ist ein pcb (ist ja eine dualpcb karte) nur via hdmi an die außenwelt angeschlossen, also bräucht ich einen hdmi auf dvi und darauf dann den dummy adapter
leider ist mittlerweile auch die x64 partition wieder kaputt, weshalb iwo im sys der fehler stecken muss(entweder hdd mb oder cpu, vlt. ram)

Er hat einfach eine HTML-Seite in drei Frames geteilt und in jedem Frame zeigt er eine andere HTML Seite an.

Das verät zumindest der Quelltext der Seite.

Der key ist nicht an 32 oder 64bit gebunden. Du brauchst nur eine 64bit DVD. Die kann man übrigens bei MS nach Ordern :daumen:

Hast du dir irgendwann mal eine 64 Bit DVD nachgeordert? Ich habe davon schon viel gelesen, aber irgendwie habe ich nie einen gescheiten Link zu Microsoft gefunden...
Das kostet doch auch noch ein wenig Geld, oder? :ugly:
Naja, leider ist es ja auch schon fast zu spät,denn in einem halben Jahr kommt Win 7 und dann steig ich um auf 64 Bit...
Hat wohl jetzt auch keinen Sinn mehr:schief:

wenn du schüler/student bist lohnt es sichbei deiner schule/fakultät anzufragen ob sie mitglied der msdnaa von microsoft ist, da bekommst du zu diversen betriebssysteme und anderen programmen von microsoft(legal) kostenlosen zugang

wenn du schüler/student bist lohnt es sichbei deiner schule/fakultät anzufragen ob sie mitglied der msdnaa von microsoft ist, da bekommst du zu diversen betriebssysteme und anderen programmen von microsoft(legal) kostenlosen zugang

An meiner Schule bekomme ich Windows Lizenzen umsonst. Die DVD's sollen wir uns selbst besorgen xD Denn die haben selbst nur eine CD/DVD zu jedem Windows was sie auch nur dann kopieren, wenn man lange und lieb fragt und 64 Bit Vista ist nicht dabei. Die haben nur Business in der 32 Bit Version.
Eskommt mir ja nicht auf die Lizenz an, ich brauch doch nur eine 64 Bit DVD, dann könnte ich mit meinem Key auch 64Bit installieren...

ich habe Home Premium 64Bit System Builder. Damals für 84€
Aber jetzt lohnt es sich nicht mehr. Wegen Win7 noch eine zu besorgen.

Gestern war bei mir die Hölle los:
Wegen einer Fehlermeldung habe ich mal ein anderes Board eingebaut, welches aber nicht funktionierte. Dann musste ich alles wieder umbauen und auf einmal funktionierte alles wieder einwandfrei?! Keine Ahnung was der Fehler war. Aber das ganze überschnitt sich dann auch noch mit vielen Gästen...
Dann konnte der PC wenigstens wegen eines Downloads meines Bruders noch ein wenig punkten.

Aha, nun gut.
Bei mir äuft alles wie amschnürchen, auch wenn ich ständig 511er bekomme.-.-

Zurück