Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Also ich als eingefleischter Renault-Fahrer kann dazu nur sagen: außen haben die Schlitzaugen das Design halbwegs gut hinbekommen, von den Rädern mal abgesehen.
Aber innen? :kotz:

@MehlstaubtheCat: keine Ursache ;)

Seht's mal positiv. Für den chinesischen Markt ist das sicher ein sinnvolle Alternative zu den bisher in den chinesischen Großstädten herumkurvenden "Stinkern".
Ich hab ja bekanntlich einen Twizy 2.jpg Twizy.jpg und würde ihn jeder Zeit dem Klon vorziehen, denn das was der Klon an Komfort mehr bietet treibt das Leergewicht hoch und fehlt ihm gleichzeitig an Motorleistung > 650kg (176kg schwerer als der Twizy mit 474kg) und die Topmotorisierung (!) hat 10 Elektro-PS (Twizy 17PS). :ugly:

Heisst auf gut Deutsch das der Klon mit jedem PS 65kg bewegen muss > wohlgemerkt ohne Fahrer und eventuellen Beifahrer/Sozius!
Beim Twizy ist es mit 28kg/PS nicht mal die Hälfte. :schief:

Hinzu kommt noch das der Klon mit 650kg nicht mehr als Kleinmotorfahrzeug gilt (maximales Lehrgewicht 550Kg) und somit als PKW versichert werden müsste.
Der Twizy kann ich als Kleinmotorfahrzeug mit meinem Motorrad auf Wechselkontrollschild nehmen (in der Schweiz braucht es vorne beim Twizy kein Kontrollschild) und zahle so 100Euro im Jahr für Vollkasko. :daumen:

Also bei mir gibts seit heute Nacht keine Core_17 mehr :(
Hatte jetzt 2 15er hintereinander, und die nächste hat sich auch soeben angekündigt.

Bei Portal muss ich immer automatisch an "Aperture Science" und die Stimme von GLaDOS denken :D :D
Und weiter gehts bei mir auch mit Core_15-Kost. Schwere Kost...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück