Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

ist doch zu 100% aktuell Verteilungsproblem bzw AS....
Wie ich vermutet hatte (https://foldingforum.org/viewtopic.php?f=18&t=27134&p=273115#p273115):
Okay, so I have confirmed that the issue is that the AS constraints have not been updated to accept 970/980 work requests so all these cards are blocked from receiving work at the moment. This should be resolved shortly.
Ist schon erstaunlich, wie lange die bei Stanford brauchen. Dieser Post (https://foldingforum.org/viewtopic.php?f=18&t=27134&start=45#p273095) bzgl. der "internen Diskussion" kam "Wed Jan 14, 2015 9:37 am" und der von mir oben zitierte zur Behebung des Problems "Wed Jan 14, 2015 11:35 pm". Aber sie haben außer dem Betrieb der Server sicher noch Lehrbetrieb. Vermutlich kam das o.g. "Blocken" nicht so ganz von allein. Na ja, Menschen machen halt Fehler. Manchmal wäre es jedoch schon hilfreich, wenn sie es dann auch zugeben würden.:schief:

Bei mir geht er :huh:

Hier noch der direkte Play Store Link zur App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sonymobile.androidapp.gridcomputing

Falls jemand Sony hat und die apk posten könnte wär das super!

Hast recht. Die bekloppte Tapatalk App leitet das anscheinend nochmal durch einen anderen Server, den es nicht mehr gibt. Daher funktioniert in der App einfach garkein Link. Ganz großes Kino.

Vielleicht kann ich demnächst die APK vom Handy meiner Mutter holen :)

Also bei mir hagelt es immer noch eine Core_15 nach der anderen... Immerhin war gestern etwas ertragreicher als vorgestern (61.702 zu 102.138 Punkten). Und das wohlgemerkt mit 2x NaCl und 1x SMP mit GPU + CPU :what:

Hm mich würde mal interessieren was ihr anders macht als ich...

Unbenannt.JPG

... bin gespannt was jetzt bei mir los ist. Habe aber das Gefühl, dass mit den Stats was nicht stimmt. Ich habe gestern bis 24:00 Uhr 2x x0a4 und eine15er WU abgeliefert und nur 34K ppds. Und für heute steht noch gar nichts drin :o/

In knapp einer Stunde ist die aktuelle Core_15 fertig gefaltet, wenn danach wieder eine 15er kommt fress ich nen Besen :schief:
Ich stell also besser schonmal Ketchup und Senf bereit...

Hi Teamkollegen :)

Ich habe mir mal die mühe gemacht einfach mit dem Handy die Laufzeiten des NacL Client zu testen.

Mir ist dabei aufgefallen das die Messwerte unerwartet erweiße stark streuen.

Wären der Messungen wurde keine Updates, nicht mal die Maus bewegt, um möglichst gleiche Ergebnisse zu erzielen.

Hier die Ergebnisse :

20:22:86 min
20:26:64 min
19:26:31 min
19:59:67 min
19:33:16 min

Sind die Datenpakete doch nicht alle gleich groß ?

Schwein gehabt, ich muss doch keinen Besen essen, auch ich bekomm jetzt wieder eine Core_17 :daumen:

@MehlstaubtheCat: ich lass gerade bei meinem NaCl-Laptop auch mal die Stoppuhr mitlaufen, ich schreib die Ergebnisse dann hier in den Beitrag mit rein ;)

WU 1: 11:56:14 Minuten
WU 2: 12:01:83 Minuten
WU 3: 12:06:48 Minuten
WU 4: 11:51:35 Minuten
WU 5: 12:04:82 Minuten

Bei mir sind die also ziemlich gleichmäßig von der Berechnungsdauer her, das einzige was etwas schwankt sind die Down- und Upload-Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Schwein gehabt, ich muss doch keinen Besen essen, auch ich bekomm jetzt wieder eine Core_17 :daumen:

@MehlstaubtheCat: ich lass gerade bei meinem NaCl-Laptop auch mal die Stoppuhr mitlaufen, ich schreib die Ergebnisse dann hier in den Beitrag mit rein ;)

WU 1: 11:56:14 Minuten
WU 2: 12:01:83 Minuten
WU 3: 12:06:48 Minuten
WU 4: 11:51:35 Minuten
WU 5: 12:04:82 Minuten

Bei mir sind die also ziemlich gleichmäßig von der Berechnungsdauer her, das einzige was etwas schwankt sind die Down- und Upload-Zeiten.

Danke Stefan !

Seht's mal positiv. Für den chinesischen Markt ist das sicher ein sinnvolle Alternative zu den bisher in den chinesischen Großstädten herumkurvenden "Stinkern".

Zurück